Familien Wagner, Nusspickel und Zschach aus Eyba, Gem. Saalfelder Höhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zorud
    Benutzer
    • 30.11.2010
    • 19

Familien Wagner, Nusspickel und Zschach aus Eyba, Gem. Saalfelder Höhe

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jhdt und früher
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Eyba

Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Saalfeld, Stadtarchiv Saalfeld

Liebe Mitforscher,
    ich suche nach weiteren Daten und Ahnen der folgenden Familien, die in Eyba, heute TO der Gem. Saalfelder Höhe lebten und vor 1900 geboren sind:

- Fam. Nusspickel (Thekla Nusspickel, geb. 24.5.1862)
    - Fam. Wagner (Louis Wagner, geb. 11.3.1864)
    - Fam . Zschach (Johann Heinrich Zschach, geb. ca. 1830?, gest. vermutlich in Lichtentanne?)

Vielen Dank!
    Frank
  • Lola38
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2013
    • 497

Hallo lieber Frank,
    Du suchst WAGNER, ich auch. Vielleicht können wir auf einen Nenner kommen. Wagner, Johann Georg, Valentin 00 mit Maybodt (in) oder Maylodt(in) evtl. aus KÖLLEDA, keine anderen Daten.
    TOchter: Wagner, Frederike, Auguste, Christiane *13.08.1802 in Kölleda. 00 mit Bildhauer, Ranitzsch, August, Heinrich, Siegmund *21.12.1793 in Dresden. lg. lola38

Kommentar

• zorud
      Benutzer
      • 30.11.2010
      • 19

Hallo Lola38,

danke für Deine Anfrage. Ich habe leider noch keine weiteren Daten zu dem Louis Wagner,der jedoch in Eyba bei Saalfeld mit der erwähnten Thekla Nusspickel zusammen lebte, ob sie verheiratet waren entzieht sich (noch) meiner Kenntnis. Ich denke deshalb, dass Kölleda in diesem Zusammenhang vermutlich nicht passt. Sobald ich weitere Informationen haben, werde ich an dieser Stelle noch einmal posten.

Danke und viele Grüße
      Frank

Kommentar

• Lola38
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2013
        • 497

hallo zorud. Ich danke Dir lieber Frank. lola38

Kommentar

Lädt...
        X