FN Zink / FN Kühn - Ernstroda/Catterfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Catze
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2011
    • 195

FN Zink / FN Kühn - Ernstroda/Catterfeld

Zeitraum: um die Jahrhundertwende und davor
    Namen: suche dringend eine

Berta Kühn (Catterfeld)
    Klara Kühn (Cutterfeld)
    Ferdinand Kühn?
    Arthur Zink (wohl aus Ernstroda stammdend aber nach Erfurt gegangen)
    Gottlieb Zink (Ernstroda)
    Anna Zink (unbekannt aber wohl Ernstroda)
    Einige Namen sind im Adressbuch Landkreis Gotha 1936 vorhanden aber viel mehr habe ich nicht - hat da jemand mehr infos und kann mir helfen? gerne auch Kontakt via PM wegen Datenschutz

KUHLMEI HOMEPAGE --> www.Kuhlmei.de

Orte meiner Vorfahren:
    Netzen, Prützke, Wust
    Orte mit (anderen) Kuhlmeys: Zachow, Etzin, Ketzin, Gutenpaaren, Knobloch, Hohenferchesar, Wachow, Göhlsdorf, Damsdorf, Kemnitz,Phöben, Schäpe, Gohlitz, Politzig, Gröben

Suche dringend Verbindungen von Kuhlmeys aus Wust zu den Taufpaten aus Schmerge und Niebede

Vielleicht hat jemand noch Auzeichnungen o. KB Eintäge u. kann mir unter die Arme greifen. Danke
  • Catze
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2011
    • 195

muss da nochmal pushen weil wieder aktuell

Orte meiner Vorfahren:
    Netzen, Prützke, Wust
    Orte mit (anderen) Kuhlmeys: Zachow, Etzin, Ketzin, Gutenpaaren, Knobloch, Hohenferchesar, Wachow, Göhlsdorf, Damsdorf, Kemnitz,Phöben, Schäpe, Gohlitz, Politzig, Gröben

Suche dringend Verbindungen von Kuhlmeys aus Wust zu den Taufpaten aus Schmerge und Niebede

Vielleicht hat jemand noch Auzeichnungen o. KB Eintäge u. kann mir unter die Arme greifen. Danke

Kommentar

• Catze
      Erfahrener Benutzer
      • 14.01.2011
      • 195

auch hier muss ich noch mal vorsichtig schieben weil ich da absolut feststecke.

Orte meiner Vorfahren:
      Netzen, Prützke, Wust

Kommentar

Lädt...
      X