Speziell suche ich nach Lorenz Kühndorf, der um 1650 geboren sein könnte im Bereich zwischen Erfurt und Weimar.
Gibt es noch jemanden, der auch hier sucht?
die FN Kühndorf (Severus) und Zincke (Hans Michael) werden 1710 in Großobringen genannt. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Aber vielleicht bringt dich das weiter.
Die Quelle kann ich dir nennen.
An Lola38:
Du solltest deine Suchanfragen besser in einem eigenen Beitrag aufführen.
In Beiträgen von anderen gehen sie nur unter und haben auch nichts mit dieser Anfrage zu tun. Das verwirrt nur. Nicht böse sein - musste nur mal gesagt werden.
Erst einmal ganz lieben Dank!
Leider hilft es mir aber nicht. Es geht wirklich nur um den erwähnten Lorenz Kühndorf. Wenn ich seine Eltern hätte, speziell in diesem Falle seine Mutter, dann könnte ich eventuell verwandtschaftliche Beziehungen zu meinem Ahnen herstellen.
die KÜHNDORF habe ich in Gaberndorf, Neumark, Ottstedt, Vogelsberg, Sprötau und Hopfgarten. Ab 1630.
Leider noch ohne Verbindung untereinander.
Hast du ein Kind zum Lorenz mit Daten könnte ich unter Umständen weiter suchen, da ich hier noch nicht so richtig aktiv war mit suchen.
Willy
Der Administrator sollte vielleicht auch mal aktiv werden bei Mails die nicht in bestimmte Foren gehören. Oma hat hier recht. Es verwirrt sehr. In anderen Foren wird das auch gemacht, das die Anfragen verschoben werden von den Admi.
Kommentar