der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her, ich versuche es aber trotzdem. Mich interessieren die FN DANKHOFF, MANGNER, POSERN und SCHRÖTER. Vielen Dank schon mal im vorab.
Viele Grüße Rainer
Suche FN BAUER, DACHROTH, LODECK, MAGNER, MANGNER, PRIESER, RÖDIGER, SCHMIDT, SEEBALD, WALT(h)ER, WÜNSCHER, VON DER GÖNNA im Raum Erfurt-Weimar-Sömmerda-Apolda
Lässt sich auch der Name Knauer dort finden.
Es wäre schön, wenn er sich finden ließe.
Vielen Dank für deine Suche.
Lien
Der Wolfgang antwortet wohl nicht mehr, aber Knauer gibt es 100pro dort.
In der Jenaer Str. 25 hat bis 1980 eine Familie Knauer gewohnt. Also eine Weitersuche lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Rainer
Suche FN BAUER, DACHROTH, LODECK, MAGNER, MANGNER, PRIESER, RÖDIGER, SCHMIDT, SEEBALD, WALT(h)ER, WÜNSCHER, VON DER GÖNNA im Raum Erfurt-Weimar-Sömmerda-Apolda
Hallo Herr Horlbeck,
ich habe hier Ihre Information zum Adressbuch 1930 Apolda gefunden.Da ich auf der Suche nach Ahnen bin interessieren mich aus Apolda folgende Familiennamen:
- Bauer
- Kahleyß
- Temmler.
Sollte auch auch Oberoßla und Oßmannstedt entshalten sein, die Namen
- Rost.
Ich hoffe, die Mühe wird nicht zu groß. Vorab bedanke ich mich schon für Ihre Bemühungen.
Guten Tag,
ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Edith Fickler ist in Apolda geboren und hat in Apolda einen Otto Weise kennengelernt.
Da beide um 1900 geboren wurden ist es möglich, dass vor Ihrem Verzug nach Leipzig in Apolda geheiratet und mglw. auch gelebt haben.
Können Sie im Einwohnerbuch von 1930 schauen ob es einen Hinweis darauf gibt?
Vielen Dank für Ihre Mühe
Kommentar