Hallo Mitforschende,
ich bin auf der Suche nach Johann Gabriel Westhaus und seiner Frau Barbara Magdalena Westhaus geb. Müller.
Leider habe ich zu dieser Familie nur sehr wenige Informationen. Von Barbara Magdalena Westhaus habe ich das
Geburts- und Sterbejahr (1725-1761 in Waltersleben gestorben). Wo sie geboren ist habe ich bis jetzt noch nicht
herausgefunden.
Von ihrem Mann Johann Gabriel Westhaus habe ich überhaupt keine Angaben.
Die beiden haben auch nicht in Waltersleben geheiratet.
Es gibt einen Sohn, Johann Michael Westhaus 1754-1814, erst ab zu diesem Zeitpunkt kann man diese Familie
in Waltersleben finden.
In den Orten rund um Waltersleben habe ich sie nicht gefunden. Ich war im Archiv des Augustiner Kloster, bei
Ancestry und bei My Heritage, auch Fehlanzeige.
Meine Frage, kann jemand helfen und wo kann ich noch schauen.
Danke
Skarbiose 9
ich bin auf der Suche nach Johann Gabriel Westhaus und seiner Frau Barbara Magdalena Westhaus geb. Müller.
Leider habe ich zu dieser Familie nur sehr wenige Informationen. Von Barbara Magdalena Westhaus habe ich das
Geburts- und Sterbejahr (1725-1761 in Waltersleben gestorben). Wo sie geboren ist habe ich bis jetzt noch nicht
herausgefunden.
Von ihrem Mann Johann Gabriel Westhaus habe ich überhaupt keine Angaben.
Die beiden haben auch nicht in Waltersleben geheiratet.
Es gibt einen Sohn, Johann Michael Westhaus 1754-1814, erst ab zu diesem Zeitpunkt kann man diese Familie
in Waltersleben finden.
In den Orten rund um Waltersleben habe ich sie nicht gefunden. Ich war im Archiv des Augustiner Kloster, bei
Ancestry und bei My Heritage, auch Fehlanzeige.
Meine Frage, kann jemand helfen und wo kann ich noch schauen.
Danke
Skarbiose 9

Kommentar