Wo sind die KB von Toba?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2419

Wo sind die KB von Toba?

Liebe Runde!
    Ich suche die Taufe von Joh. Heinrich Bicking/Bücking in Toba. Nach erreichtem Sterbealter wurde er 1680 geboren. Die KB von Toba sind zwar bei Archion online, doch sind nur die Namensregister für diese Zeit verfügbar. Wo sind die KB mit den richtigen Einträgen?
    Liebe Grüße von Luise
  • Gastonian
    Moderator

• 20.09.2021
    • 5660

Hallo Luise:

Die Taufe eines Henrich Bücking in Toba am 14. April 1682 ist hier in dem Kirchenbuch: https://www.archion.de/p/f583901c4b/

VG

--Carl-Henry
    Wohnort USA - z.Zt. auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• Luise
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2007
      • 2419

Hallo Carl-Henry, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße von Luise

Kommentar

• augomart2011
        Erfahrener Benutzer
        • 16.05.2011
        • 648

Hallo Luise,

kurze Verständnisfrage, wo sind denn die alphabetischen Namensregister in Toba zu finden? Ich finde keine Namensregister in Toba, nur dir normalen KB.

Ich suche auch in Toba und näherer Umgebung in der Zeit nach einigen Vorfahren von mir. Da sind alphabetische Namensregister sehr hilfreich.

Viele Grüße

augomart2011

Kommentar

• Luise
          Erfahrener Benutzer
          • 05.02.2007
          • 2419

Hallo Augomart, meine Suchanfrage in Bezug auf Toba ist richtig, allerdings habe ich das mit dem Namensregister betrifft allerdings Billeben. Die KB Billeben sind erst ab Anfang 19. Jh. vorhanden, aber das Namensregister geht bis ins 17. Jh. zurück. Ich vermute, die KB liegen in irgend einem Nachbardorf.
          Liebe Grüße von Luise

Kommentar

Lädt...
          X