Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Großbartloff im Eichsfeld (1683-1875)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pattonfolds
    Benutzer
    • 10.08.2021
    • 99

Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Großbartloff im Eichsfeld (1683-1875)

Liebe Mitforschende,

ich habe heute das o.g. Familienbuch erhalten und kann gern bei genealogischen Suchen in Großbartloff (Eichsfeld) unterstützen.
    Bei einer Frage meldet euch gern via PN.

Viele Grüße
    Roman
  • Manuela Roswitha
    Neuer Benutzer
    • 03.02.2025
    • 1

Hallo, ich möchte einen Stammbaum errichten, komme aber leider so recht weiter. Meine Vorfahren stammen aus Wilbich, evtl. Faulungen, mit Nachnamen Schuchhardt, Schuchard, Schuchart. Es gibt unterschiedliche Schreibweisen. Wo kann ich mich genau nach Daten etc. suchen? Evtl. Kirchenbücher, Archive? Danke für die Antwort

Kommentar

• pattonfolds
      Benutzer
      • 10.08.2021
      • 99

Hallo Manuela Roswitha,

im Familienbuch Großbartloff sind diverse Personen mit den von dir genannten Schreibweisen enthalten. Ich habe dir dazu eine PN gesendet. Ansonsten kannst du auf jeden Fall das Familienbuch von Norbert Degenhard anschauen, der zu WIlbich intensiv geforscht hat (https://wiki.genealogy.net/Wilbich,_OFB). Da wirst du sicherlich fündig werden. Ansonsten bietet sich auf jeden Fall ein Blick in die gängigen Portale wie Ancestry.com usw. an.

Viele Grüße und viel Erfolg
      Roman

Kommentar

Lädt...
      X