Hey Luise 
... es hatte sich auch länger hier im thread keiner zu Wort gemeldet, deshalb hatte ich gestern hier reingeschrieben
... hat sonst wirklich keiner weiter Interesse sich in Erfurt mal zu treffen? Hmmm... ich weiß nicht wirklich wie sowas normal abläuft (Organisation/Rahmenbedingungen)... war schonmal jemand zu irgendwelchen Foren-Treffen und hat diesbezüglich Erfahrungen? Ich bin leider nicht direkt von Erfurt (wohne 35 km entfernt aufm kleinen Dorf
... ohne Auto
)... aber zu einem Ahnentreffen würde ich es einrichten vorbeizukommen... muß nur rechtzeitig Bescheid wissen...
Wie stellt sich Oma denn ein gelungenes Treffen vor? Im ganz großen Rahmen... also Bundesländer-übergreifend... oder in kleinerem Rahmen nur für die Thüringer... oder gar nur für den Erfurter Bereich... und wo sollte sowas stattfinden? Also in einer Lokalität (Gaststätte/Kneipe/Pension)? Oder Kultureller (Altstadt, Uni-gelände, ega)?
Mit Verpflegung & Unterkunft oder unverbindlicher/ungezwungener/spontan...?
GLG; Olli

... es hatte sich auch länger hier im thread keiner zu Wort gemeldet, deshalb hatte ich gestern hier reingeschrieben

Wie stellt sich Oma denn ein gelungenes Treffen vor? Im ganz großen Rahmen... also Bundesländer-übergreifend... oder in kleinerem Rahmen nur für die Thüringer... oder gar nur für den Erfurter Bereich... und wo sollte sowas stattfinden? Also in einer Lokalität (Gaststätte/Kneipe/Pension)? Oder Kultureller (Altstadt, Uni-gelände, ega)?

GLG; Olli
Kommentar