Wer kann mir weiter helfen Neumeister Lobenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neumeister
    Erfahrener Benutzer
    • 24.05.2010
    • 210

Wer kann mir weiter helfen Neumeister Lobenstein

Hallo,
    wer kann mir weiter helfen suche Neumeister aus Lobenstein oder aus Helmsgrün,komm nicht weiter.
  • Karla
    • 23.06.2010
    • 1034

Hallo Neumeister!
    Hst Du einen Stammbaum bei Ancestry? Sonst gehe mal auf die Seite. Da findest Du viele Stammbäume mit diesem Namen. auch öffentliche. Die Geburtsoerte sind Lobenstein, Melmsgrün,Zollgrün u. Tanna. Eine Anna Elisabeth Neumeister geb 1640 aus Tanna ist auch dabei. Und dieser ist öffentlich! Viel erfolg.

Kommentar

• Karl Louis
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2008
      • 487

Hallo Neumeister

Ich kann Dir nicht viel helfen.
      Einer meiner Vorfahren Andreas Michel hat am 7.2.1704 in Kaulsdorf eine Veronica verwittwete Neumeister aus Lobenstein geheiratet. Sie ist in Kaulsdorf am 27.2.1718 verstorben und nach der Altersangabe etwa im Juli 1663 wohl in Lobenstein geboren.
      Ob sie Kinder mit ihren ersten Mann in Lobenstein hatte ist mir leider nicht bekannt.

Viele Grüße Karl Louis

Kommentar

• animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9332

Hallo Karla,

auch die öffentlichen Stammbäume bei ancestry sind für Nichtmitglieder schon lange nicht mehr einsehbar.

Hallo Neumeister,

Du schreibst, Du kommst nicht mehr weiter, sagst uns aber nicht, wie weit Du bist. Wie wär's mit ein paar Namen und Daten?
        Gruß
        Anita

Kommentar

• Karla
          • 23.06.2010
          • 1034

Hallo Neumeister !
          Ja Animei hat Recht. Schreibe uns doch mal genau, wass Du alles suchst. Vielleicht kann ich zwischen den Stammbauminhabern und Dir vermitteln. Ich habe nicht gewusst, dass die Stammbäume nicht mehr einsehbar sind.

Kommentar

• neumeister
            Erfahrener Benutzer
            • 24.05.2010
            • 210

Hallo,

ich suche Johann Heinrich Neumeister geb.24.11.1729 Helmsgrün gest:03.04.1795 in Lobenstein Ehefrau Susanna Christian Neumeister geb.31.10.1737 ? gest.01.02.1795 in Lobenstein.Die daten sind aber wage,es müßten aber die Eltern von Johann Christoph Neumeister aus Lobenstein sein, geb.am 08.03.1766 in Lobenstein gest.am 31.12 1838 in Lobenstein Ehefrau Johanna Rosina Neumeister geb.Munzert geb.27.02 1783
            gest.28.01 1847 in Lobenstein.Die daten sind aber sicher.

S.Neumeister

Kommentar

• Minu
              Benutzer
              • 27.12.2009
              • 13

hallo Sören

kennst mich bereits von GeneaNet.

Hab was gefunden, vielleicht interessant für dich. Setz dich doch mit der Familie der Webseite in Verbindung, da sie auch Neumeister aus Lobenstein haben.

Guckst du hier

Viel Glück

Grüßla Marion

Kommentar

• mdn_united
                Neuer Benutzer
                • 11.03.2011
                • 1

Hallo S.Neumeister,

ich bin ein M.Neumeister!

Mir liegt ein amtliches Dokument vor, dass einen Johann Christian Friedrich Neumeister aus Lobenstein nennt. Geburtsdatum ist der 23.12.1760 und Todestag der 22.04.1832. Verheiratet war er mit Johanna Rank, die am 13.2.2829 in Lobenstein gestorben ist. Geheiratet hatten sie am 10.05.1791.

Das Dokument ist die Ahnenreihe meines Großvaters und wurde am 26.02.1935 erstellt.
                Der Johann Neumeister war der Ur-Ur-Großvater meines Großvaters, also mein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater.

Wenn du noch etwas Neues hast oder was anderes wissen willst, kannst du dich ja hier noch mal melden.

Zitat von neumeister Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich suche Johann Heinrich Neumeister geb.24.11.1729 Helmsgrün gest:03.04.1795 in Lobenstein Ehefrau Susanna Christian Neumeister geb.31.10.1737 ? gest.01.02.1795 in Lobenstein.Die daten sind aber wage,es müßten aber die Eltern von Johann Christoph Neumeister aus Lobenstein sein, geb.am 08.03.1766 in Lobenstein gest.am 31.12 1838 in Lobenstein Ehefrau Johanna Rosina Neumeister geb.Munzert geb.27.02 1783
                gest.28.01 1847 in Lobenstein.Die daten sind aber sicher.

S.Neumeister

Kommentar

Lädt...
                X