Hat von euch jemand in letzter Zeit in die KB von Erfurt-Urbich geschaut? Ich habe eine Abschrift eines Taufeintrages vom März 1644 vorliegen, aber nach Auskunft würden die Bücher erst 1729 beginnen??? Wenn die Bücher vor 1729 wirklich fehlen, dann hat sich für mich ein Besuch erledigt, leider!
KB von Erfurt-Urbich
Einklappen
X
-
Hallo Luise,
deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, weil ich bisher noch nichts mit Urbich zu tun hatte (wie schon einmal gesagt, lauf ich ja immer nur dran vorbei). Hast du das Pfarramt schon angerufen und gefragt?
Wenn du möchtest, kann ich morgen oder in den nächsten Tagen mal nachfragen.Viele Grüße, Oma
-
-
Boah ... der Felsbrocken, der mir jetzt vom Herz gefallen ist, den müssen alle gehört haben
Ich bin sonst nicht der Typ, dass ich xmal nachfrage oder drängle. Wenn mir mitgeteilt wird, dass das was ich suche nicht vorhanden ist, dann nehme ich es als gegeben hin. Aber die Sache ist mir so wichtig, dass ich es getan habe und es hat zum Erfolg geführt. Das KB hat sich tatsächlich gefunden und jetzt bin ich wieder ein FlummiLiebe Grüße von Luise
Kommentar
-
-
Zitat von Luise Beitrag anzeigenUnser Kaffeeklatsch ist also gesichertViele Grüße, Oma
Kommentar
-
Kommentar