Liebe Thüringen-Forscher,
ich suche weitere Informationen zu Christian Friedrich Pfeifer und
seiner Ehefrau Marie Christine Reißmann in Greiz, im Vogtland:

[Leider werden in den MyHeritage-Diagrammen Religion und Berufsbezeichnungen nicht mehr angezeigt.]
Sonst eher in Westpreußen "unterwegs", bin ich hier ganz neu auf diesem Gebiet.
Einen Heiratseintrag oder Sterbeeinträge für das Ehepaar habe ich leider nicht gefunden. Auch keine weiteren Kinder.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Christian Friedrich Pfeifer und seiner Ehefrau Marie Christine Reißmann, deren Vorfahren oder möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Greiz, Vogtland
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, geneanet
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
ich suche weitere Informationen zu Christian Friedrich Pfeifer und
seiner Ehefrau Marie Christine Reißmann in Greiz, im Vogtland:
[Leider werden in den MyHeritage-Diagrammen Religion und Berufsbezeichnungen nicht mehr angezeigt.]
Einen Heiratseintrag oder Sterbeeinträge für das Ehepaar habe ich leider nicht gefunden. Auch keine weiteren Kinder.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Christian Friedrich Pfeifer und seiner Ehefrau Marie Christine Reißmann, deren Vorfahren oder möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Greiz, Vogtland
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, geneanet
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
Kommentar