Wer besitzt das Thüringer Pfarrerbuch Band 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 943

Wer besitzt das Thüringer Pfarrerbuch Band 3

Hallo,

wer könnte mir bitte aus dem Thüringer Pfarrerbuch Band 3 Daten zukommen lassen?

Ich benötige die Einträge zu:

Johann Friedrich HOFFMANN
    *ca 1588 Wasungen +1655 Fischbach,Wartburgkreis
    Beruf: evgl. Theologe
    (Thüringer Pfarrerbuch, Bd. 3: Landesteil Eisenach, Möller, Bernhard, Neustadt/Aisch: Degener, 2ooo, p. 224, # 463)

und

Martin LEISTER
    *1558 Meiningen +1625 Kaltennordheim
    1579 Kantor in Meiningen ( Thüringer Pfarrerbuch Bd. 3, p. 282 )

Danke schonmal...

Viele Grüße Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Oska
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2010
    • 104

Schönen Guten Abend,

ich habe dir eine Email gesendet. Die Einträge sind ziemlich umfangreich.

Einen schönen 2. Advent

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 943

Hallo Oska,

ich habe deine E-Mail soeben gelesen und dir geantwortet. Vielen lieben Dank nochmal an dich und einen schönen Abend noch...

Liebe Grüße Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
      X