Suche in Kranichfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunze Peter
    Erfahrener Benutzer
    • 17.11.2010
    • 1173

    Suche in Kranichfeld

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1812 und davor
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kranichfeld
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo Ahnenforscher in Kranichfeld !
    Leider sind die online ev. Kb Kranichfeld auf ancestry für meine Ahnensuche noch zu früh.


    Meine Ahnin Wilhelmine Christiane SCHÜFFLER/ SCHIFFLER *2.9.1812 Kranichfeld ,Vater Johann Gottlieb Sch.
    Seine Eltern Johann Christoph Sch. und Dorothea Magdalena SCHWARZ


    Leider habe ich zu diesen keine Daten.
    Vielleicht kann jemand ergänzen


    Grüße Renate
  • alfred47
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2008
    • 1246

    #2
    Hallo Renate,

    zu Deinem Problem habe ich leider keine Lösung. Vielleicht aber einen Hinweis. Die Bürgerbücher von Kranichfeld bei familysearch sind Dir bekannt?
    Dort finde ich gerade eine Häuserliste von 1861 zum FN Schüffler in Buttelstedt.

    Vielleicht ist es von Interesse.

    Gruß
    Alfred

    Kommentar

    • Kunze Peter
      Erfahrener Benutzer
      • 17.11.2010
      • 1173

      #3
      Danke Alfred für den Hinweis.
      Grüße Renate


      Ich müsste erst einmal eine Heirat des Gottlieb Schüffler vor 1812 in Kranichfeld finden.

      Kommentar

      Lädt...
      X