Götze/Lindig/Michel (aus Wilhelmsdorf, Ranis/Gräfendorf, Krölpa/Unterloquitz, Laasen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pabloap
    Neuer Benutzer
    • 24.01.2018
    • 3

Götze/Lindig/Michel (aus Wilhelmsdorf, Ranis/Gräfendorf, Krölpa/Unterloquitz, Laasen)

Sehr geehrte Listenmitglieder/innen; guten Abend!

Mein Name ist Pablo und schreibe aus Gerona (Spanien).

Ich werde hiermit die Informationen vorlegen, die für mich am wichtigsten sind:

GÖTZE, Johann Gottfried: Gestorben am 30.12.1866 in Wilhelmsdorf; suche diesen Antrag und Familienbuch (oder Heiratsantrag) mit Juliana Friedricka Biedermann (1840-1850 in Wilhelmsdorf).
    GÖTZE, Friedrich Louis: suche Familienbuch mit Karoline Erdmuthe Lindig (1877 in Ranis).
    GÖTZE, Karl Artur: suche Familienbuch mit Anna Auguste Matys (1910 in Ranis).
    LINDIG, Johann Friedrich: Aus Krölpa. Suche Familienbuch (oder Heiratsantrag) mit Magdalena Schmidt (aus Öpitz), um 1810.
    LINDIG, Johann Friedrich Wilhelm: Suche Familienbuch mit Johanna Christiana Elisabeth Michel (1850 in Ranis).
    MICHEL, Johann Friedrich: Aus Unterloquitz. Suche Familienbuch (oder Heiratsantrag) mit Katharina Elisabeth Jahn (aus Laasen), um 1825.

Ich wundere, ob Sie mir vielleicht weitere Informationen über diese Familien und/oder Angaben über die Lage der entschprechenden Familien- oder Kirchenbücher geben können.

Ich werde Ihnen für jede kleine Nachricht sehr dankbar sein. Herzlichsten Dank für Ihre Mühe und Zeit, Pablo.
Lädt...
X