du hatten schon mal per PN Kontakt mit mir aufgenommen zum FN ZINSERLING.
Da hattes du keine weiteren Daten bzw Angaben zum FN mehr und fragst jetzt wieder hier im Forum mit neuen Daten nach in so kurzer Zeit! Ganz neue Daten!
Kann es sein das du mich veräppelt hast.
Meine Antwort war doch ganz klar an dich gewesen. Und ich Blödmann schau nochmals nach und finde deine jetzt ganz neuen Daten auch noch in der privaten Sammlung.
Ich muss das jetzt hier mal öffentlich machen das hier Leute ( ich ) sinlos beschäftigt werden mit Anfragen.
Und jetzt soll ich dir wohl auch noch die Daten zu den Beiden schicken!
nein, ich versuche niemanden zu veräppeln. Ich habe am Donnerstag Neuigkeite aus der Jenaer Stadtarchiv bekommen.
Das habe ich auch in meine Zinserling Beitrag im Genealogie-Forum Allgemeines geschrieben.
Siehe
Hallo Zusammen,
ich bin eine Südafrikanerin deutscher Abstammung und bin auf der Suche nach meinen Wurzeln.
Mein Ur-Opa Hans Schmidt Zinserling (* +-1858 +1899) ist ca 1880 nach Südafrika ausgewandert.
Da in Südafrika erst sehr spät Personendaten erfasst wurden, wissen wir leider nicht, wo mein Ur-Opa in Deutschland geboren
Hätte ich es auch hier schreiben sollen?
Sorry, ich wusste das nicht. Ich dachte hier gehört nur Themen zum Kirchenbücher rein.
Dein Verwandter und Freund meldet sich heute über das Forum bei Dir, damit auch andere Mitglieder teilhaben können.
Ich suche nach Vorfahren der Auguste Bertha Keller, geb. 19.11.1850 in Suhl und Johann Michael Richter, geb. 03.08.1847 ebenfalls in Suhl. Steht evtl. in Deinem Register etwas über Sie?
Zuletzt geändert von Ditha; 01.07.2013, 20:52.
Grund: Ergänzung
ausnahmsweise und weil du es bist, hier das Ergebnis :
Leider werden in meinem einzigen für den in Frage kommenden Zeitraum Register weder Auguste Bertha Keller noch Johann Michael Richter genannt.
Tut mir leid.
Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst vielleicht
suche Friedrich Wilhelm Falkenstein geb. 1839 verst.1872 Ehefrau Alb(w)ine Louis zu Roland Tröglitz/Leutzsch Eltern sowie Vater Johann Karl Roland °°Johanna Sophie Stephan Hainichen
und sein Sohn Hermann Richard Falkenstein 17.11.1869 Runthal(Teuchern)°°Minna Ronneberger 02.04.1870 in Pötewitz
Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst vielleicht
suche Friedrich Wilhelm Falkenstein geb. 1839 verst.1872 Ehefrau Alb(w)ine Louis zu Roland Tröglitz/Leutzsch Eltern sowie Vater Johann Karl Roland °°Johanna Sophie Stephan Hainichen
und sein Sohn Hermann Richard Falkenstein 17.11.1869 Runthal(Teuchern)°°Minna Ronneberger 02.04.1870 in Pötewitz
Ich danke dir
Raina
Hallo Raina,
tut mir leid, diese Suche ist in meinen Registern für Erfurt nicht möglich.
Ich versuche es heute auch mal mit einer Anfrage bei dir.
Würdest du bitte mal in deinen Unterlagen schauen, ob die was über eine
Dorothea Elisabeth Ständer, geb. ca. 1784 in Dieterode
verheiratet ca. 1812 in Dieterode mit
Andreas Stitz, geb. 15.10.1776 in Schönhagen (Eichsfeld)
Laut Aussage des Kirchenamtes in Heiligenstadt solle ich mich bezüglich Ständer mal nach Erfurt wenden, dazu bin ich bislang noch nicht gekommen, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Kommentar