Suche in Dänemark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ole
    Erfahrener Benutzer
    • 05.12.2014
    • 189

Zitat von ekbatana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :-)
    Also grundsätzlich geht es um eine Ketelsen-Linie aus Schardebüll.
    Hallo ekbatana,

schicke mir mal bitte eine persönliche Nachricht über das Forum. Ich würde sehr gern wegen dieser Linie mit Dir in Kontakt treten

Viele Grüße!

Kommentar

• ekbatana
      Benutzer
      • 19.03.2014
      • 47

UrsulaK, nach all den Jahren möchte ich noch einmal Danke sagen! ich nutze Deine Anleitung immer wieder, wenn ich mal in Dänemark stöbere.

Kommentar

• jele
        Erfahrener Benutzer
        • 16.05.2012
        • 2813

Zitat von UrsulaK Beitrag anzeigen
        @ jele

Hallo jele,

die Frage nach der Digitalisierung von Kirchenbüchern anderer Glaubensrichtungen und auch denen der reformierten Kirche geistert mehrfach durch das dänische Forum und wurde auch mehrfach an das Digitalisierungscentrum gestellt. Laut Referat der "Verbraucherratssitzung" vom Rigsarkiv vom Oktober 2012 ist die online-Stellung dieser Kirchenbücher geplant. Online sind sie derzeit aber immer noch nicht. Beim letzten update waren jedoch z.B. schon mosaische Matrikelbücher mit dabei. (Bei Amt * auswählen.)

In diesem thread über die Kirchenbücher der reformierten Kirche im dänischen Forum vom Oktober letzten Jahres https://www.slaegtogdata.dk/forum/in...?topic=67603.0 geht aus Antwort #12+13 jedoch hervor, dass auch die Kirchenbücher der reformierten Kirche bei FS eingetastet wurden. Und zwar tauche die Kirche ab und zu bei Taufe und Trauungen bei allgemeiner Personensuche auf.
        Hallo zusammen,

ich wollte nur mal höflichst nachfragen, ob sich hier in den letzten 12 Jahren etwa getan hat, also ob inzwischen die reformierten Kirchenbücher Kopenhagens online einsehbar sind.

Vielen Dank & Gruß

jele
        Zuletzt geändert von jele; 06.10.2025, 17:11.

Kommentar

Lädt...
        X