Hallo und einen schönen guten Abend zusammen ! 
Ich habe da einen Herren, Görtz Hans Matthias *1769, dessen Geburtsort ich nicht finden kann.
In den Taufeinträgen seiner Söhne wird Stocksee genannt. Dort hat er aber nur als Wirt gearbeitet und ist dort nicht geboren. ( Auskunft Frau SchoriesKirchenbuchamt Plön-Segeberg )
Auch eine Anfrage im Kirchenkreis Ostholstein, Bereichsarchiv Eutin ,für Bosau und Löja , brachte kein Erfolg.
Seine Söhne: Die ich bisher auch nicht weiter gefunden habe (Heirat,Tod )
Görtz, Hans Sylvester, Löja / Bosau 10.3.1789
Görtz, Hans Friedrich, Bosau 1.8.1791
Görtz, Hans Diedrich, Bosau 1794
Meine Hoffnung ist , daß seine Söhne Konfirmiert wurden und in diesen Einträgen der Geburtsort auftaucht. Oder hat noch jemand eine andere Idee
Doch wo finde ich die Konfirmationseinträge

Vielen Dank schon mal.
Ich habe da einen Herren, Görtz Hans Matthias *1769, dessen Geburtsort ich nicht finden kann.
In den Taufeinträgen seiner Söhne wird Stocksee genannt. Dort hat er aber nur als Wirt gearbeitet und ist dort nicht geboren. ( Auskunft Frau SchoriesKirchenbuchamt Plön-Segeberg )
Auch eine Anfrage im Kirchenkreis Ostholstein, Bereichsarchiv Eutin ,für Bosau und Löja , brachte kein Erfolg.
Seine Söhne: Die ich bisher auch nicht weiter gefunden habe (Heirat,Tod )
Görtz, Hans Sylvester, Löja / Bosau 10.3.1789
Görtz, Hans Friedrich, Bosau 1.8.1791
Görtz, Hans Diedrich, Bosau 1794
Meine Hoffnung ist , daß seine Söhne Konfirmiert wurden und in diesen Einträgen der Geburtsort auftaucht. Oder hat noch jemand eine andere Idee
Doch wo finde ich die Konfirmationseinträge
Vielen Dank schon mal.

Kommentar