hallo Lene,
wenn du noch etwas mehr weißt oder wissen möchtest, vielleicht kann ich dir helfen. Wir haben in der Familie eine umfangreiche Chronik in der aus der Region viele Sönksen und Matzen vertreten sind.
Grüße von m
hallo Lene,
wenn du noch etwas mehr weißt oder wissen möchtest, vielleicht kann ich dir helfen. Wir haben in der Familie eine umfangreiche Chronik in der aus der Region viele Sönksen und Matzen vertreten sind.
Grüße von m
hallo Lutjen
Ich habe diesem fackts
Andreas Matsen41 Verheir.ArbeitsmannBüttjebüllSophia Carstensen43 Verheir.seine EhefrauEbüllChristina Maria Matsen11 Unverheir.ihr KindEbüllBroder Matsen6 Unverheir.ihr KindBüttjebüllCathrina Matsen4 Unverheir.ihr KindKsp. BordlumAnna Matsen1 Unverheir.ihr KindKsp. Bordlum
und hier is Andreas Matsen41 Verheir.ArbeitsmannBüttjebüllSophia Carstensen43 Verheir.seine EhefrauEbüllChristina Maria Matsen11 Unverheir.ihr KindEbüllBroder Matsen6 Unverheir.ihr KindBüttjebüllCathrina Matsen4 Unverheir.ihr KindKsp. BordlumAnna Matsen1 Unverheir.ihr KindKsp. Bordlumund hier ist Ingeburg Chatharine Sonnksen
born January 18, 1848
heirattet Broder Matzen dass ist Broders 3 frau
und hatte 3 kinder iii Fridrich Matzen
born 1885 Langenhorn
und einem son Andeas Martin Matzen imigret zu Amerika er ist born im Langenhornner feld 1838
Ich hoffe Ihr kann mir hilfen Broder Matzen ist meine manns uhrgrossvater
hallo Lene,
man hab ich ein schlechtes Gewissen. Hätte schon viel früher gucken müssen ob du geantwortet hast.
Ich werde deine Daten an meine Verwandtschaft die in die Richtung geforscht hat weiter geben. Ich selbst gehöre zwar zu den Matsen, forsche aber in eine andere Richtung.
Es wird sicher etwas dauern, aber ich werde am Ball bleiben.
Wenn du durch Nordfriesland fährst melde dich.
Grüße von m
Kommentar