Glueckstadt Groenlandfahrer Meyer, Hildebrandt, Ohlsen etc. 1803

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfusa
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1499

Glueckstadt Groenlandfahrer Meyer, Hildebrandt, Ohlsen etc. 1803

Siebrand Sievers49 Verheir.HausvaterSchenkwirt und SeefahrenderMaria Elisabeth Selnert37 Verheir.Dessen FrauRebecca Catharina Magdalene Sievers9 Unverheir.Ihre KinderMaria Christine Sievers7 Unverheir.Ihre KinderRebecca Margarethe Sievers5 Unverheir.Ihre KinderJohann Hinrich Sievers1 Unverheir.Ihre KinderÖsten Reussen38 Unverheir.EinquartiertArtilleristHans Nielssen31 Unverheir.EinquartiertArtilleristJohann Friedrich Meyer30 Unverheir.KostgängerGrönlandfahrerDierck Hildebrandt22 Unverheir.KostgängerGrönlandfahrerJacob Ohlsen21 Unverheir.KostgängerGrönlandfahrer

Suche jegliche Informationen zu Hildebrandt, desweiteren such ich in Glueckstadt Saul, Scherke, und wie gesagt Hildebrandt.

LG Wolfgang
  • lizzy

Hallo Wolfgang,

ich bin mir nicht wirklich sicher warum Du den Beitrag hier eingestellt hast, aber ich bringe ihn mal in "Form"

Quelle: Dänische Volkszählung Glückstadt 1803
    Quartier: Große Namenlose Straße 63

Siebrand Sievers, 49, verheir., Hausvater Schenkwirt und Seefahrender
    Maria Elisabeth Selnert,37, verheir., dessen Frau
    Rebecca Catharina Magdalene Sievers, 9, unverheir., ihre Kinder
    Maria Christine Sievers, 7, unverheir., ihre Kinder
    Rebecca Margarethe Sievers, 5, unverheir., ihre Kinder
    Johann Hinrich Sievers, 1, unverheir., ihre Kinder

Östen Reussen, 38, unverheir., einquartiert, Artillerist
    Hans Nielssen, 31, unverheir., einquartiert Artillerist
    Johann Friedrich Meyer, 30, unverheir., Kostgänger Grönlandfahrer
    Dierck Hildebrandt, 22, unverheir., Kostgänger Grönlandfahrer
    Jacob Ohlsen, 21, unverheir., Kostgänger Grönlandfahrer

LG
    Lizzy

Kommentar

• wolfusa
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1499

wEIL ES AHNENFORSCHER GIBT DIE ZUCKERBAECKER, SCHIFFZIMMERER UND GROENLANDFAHRER SAMMELN, ABER ICH VERSTEHE WAS DU MEINST UND KUEMMERE MICH UM MEINE EIGENEN AHNEN. lg WOLFGANG

Kommentar

• lizzy

Zitat von wolfusa Beitrag anzeigen

Suche jegliche Informationen zu Hildebrandt, desweiteren such ich in Glueckstadt Saul, Scherke, und wie gesagt Hildebrandt.
        Hallo Wolfgang,

für mich ist die eigentliche Fragestellung/Mitteilung aus dem Beitrag nicht hervorgegangen. Ein Hildebrandt ist in der von Dir eingestellten Adresse aus der Volkszählung enthalten. Ich denke den hast Du ja gefunden.

Der Link zur Dänischen Volkszählung ist hier im Unterforum eingestellt. Das bedeutet, dass jeder dort selber suchen kann.

Ansonsten sind neue Informationen immer willkommen. Egal wessen Ahnen sie betreffen. Nur so macht der Austausch hier im Forum Sinn.

LG
        Lizzy

Kommentar

Lädt...
        X