Suche Familie Hermann aus Gnissau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nicole22111
    Benutzer
    • 12.02.2011
    • 6

Suche Familie Hermann aus Gnissau

Ich suche Familie Hermann aus Gnissau.Meine Uroma hieß Sophie Hermann und ist in den Jahren 1982 und 1984 verstorben.Sie hatte 2 Töchter namens Elli und Frieda.Wer kannte sie oder die Familie. Ich weiß sonst leider nichts von meiner Uroma.
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Zitat von nicole22111 Beitrag anzeigen
    Meine Uroma hieß Sophie Hermann und ist 1983 verstorben.
    Zitat von nicole22111 Beitrag anzeigen
    Meine Uroma hieß Sophie Hermann und ist in den Jahren 1982 und 1984 verstorben.

Wenn Du weißt, wo sie verstorben ist, kannst Du Dir die Sterbeurkunde besorgen, daraus erfährst Du mehr.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• FamJohannsen
      Erfahrener Benutzer
      • 05.11.2010
      • 404

Hallo Nicole22111
      wenn Du dir sicher bist, das Geburten oder Todesfälle in Gnissau stattgefunden haben, solltest Du dich an die Gemeinde Ahrensbök, Standesbeamtin Frau Wiese, Poststr. 1, 23623 Ahrensbök wenden.
      Frau Wiese war bei mir sehr hilfsbereit und hat mir Urkunden von Familienmitgliedern aus mehreren Jahren rausgesucht und zugeschickt, obwohl mir die exakten Geburtsdaten nicht bekannt waren.
      Die Gemeinde Ahrensbök hat aber eine Gebührensatzung, du mußt für die Urkunden bezahlen (bei mir: 3 Kopien der Einträge aus dem Geburtsregister Standesamt Gnissau für € 25,-), wenn ich bedenke, das dafür 10 Jahre Geburtsregister geprüft wurden, ist das sicher nicht unfair.
      Grüße von der Ostseeküste
      Arne
      Forschung zu FN
      Johannsen, Göser, Lüders, Kühl, Peters, Paulsen und Janhsen – Dithmarschen
      Blunk, Teege, Schlätel und Bruhn – Kreis Segeberg; Storm, Stender und Bracker – Kreis Plön

Kommentar

Lädt...
      X