Ich habe bereits etliche Kirchenbüros durchstöbert. Meine Forschung führt mich bis 1744 zurück, danach komme ich leider nicht weiter, da viele Unterlagen im Krieg zerstört wurden. Mein heutiger Familienname ist Jens, 1744 war es noch Jönß, zustande gekommen ist der wechsel wohl durch einen Schreibfehler in eine Kirchenbuch. Hauptsächlich ist meine Familie im heutigen Kreis Steinburg und Dithmarschen zu finden gewesen. Bin für alle die etwas in diese Richtung haben dankbar. Auch für infos über die jüngere Vergangenheit. Genauere Daten gibt es, wenn jemand etwas hat, da ich nicht alles von 1744 bis jetzt reinsetzen will. Vielen Dank für alle helfer.
Suche Familie Jens/Jönß
Einklappen
X
-
Zitat von majul Beitrag anzeigen... Jens, 1744 war es noch Jönß, zustande gekommen ist der wechsel wohl durch einen Schreibfehler in eine Kirchenbuch.
Zitat von majul Beitrag anzeigenGenauere Daten gibt es, wenn jemand etwas hat, da ich nicht alles von 1744 bis jetzt reinsetzen will.
Laut familysearch gab es den Namen Jöns(s) bereits um 1647/1665 in Groß-Rheide und Welt.Zuletzt geändert von animei; 22.01.2011, 05:11.Gruß
Anita
-
Kommentar