Hallo,
ich suche für die Verfollständigung meines Stammbaumes alle Hinweise zu den unten aufgeführten Familien/Orten. Natürlich sende ich auch gerne schon vorhandenes Material zu eben diesen Namen an alle die Interesse an diesen Namen haben. Die üblichen Datenbanken habe ich meines Wissens schon durch aber ich bin ganz klar Anfänger (am Anfang) und übersehe vielleicht etwas offensichtliches. Zu allen untenstehenden Namen habe ich aber min. 1 gescanntes Quelldokument in dem er erwähnt wird.
BAHLMANN/BAHLEMANN aus Hohenfelde
BUSCH aus Boostedt
FEHRS aus Itzehoe, Boostedt
GLÖE, GLÖH aus Brachenfeld
HOLLENSEN/HOLLERSEN aus Adelby, Flensburg
KAACK (evtl. auch KAAK oder KOCK) aus Rickling
KRACHT aus Boostedt, Rickling, Neumünster
REIMER aus Flensburg, Aabenraa
STOBBE/STUBBE aus Hohenfelde
SOMMER aus ? (verheiratet mit BAHLMANN in Hohenfelde)
VON LEESEN aus ? (verheiratet mit STUBBE in Hohenfelde)
Vielen Dank für die Hilfe und bei Fragen zu einem Namen auch gerne per Mail über das Forum.
ich suche für die Verfollständigung meines Stammbaumes alle Hinweise zu den unten aufgeführten Familien/Orten. Natürlich sende ich auch gerne schon vorhandenes Material zu eben diesen Namen an alle die Interesse an diesen Namen haben. Die üblichen Datenbanken habe ich meines Wissens schon durch aber ich bin ganz klar Anfänger (am Anfang) und übersehe vielleicht etwas offensichtliches. Zu allen untenstehenden Namen habe ich aber min. 1 gescanntes Quelldokument in dem er erwähnt wird.
BAHLMANN/BAHLEMANN aus Hohenfelde
BUSCH aus Boostedt
FEHRS aus Itzehoe, Boostedt
GLÖE, GLÖH aus Brachenfeld
HOLLENSEN/HOLLERSEN aus Adelby, Flensburg
KAACK (evtl. auch KAAK oder KOCK) aus Rickling
KRACHT aus Boostedt, Rickling, Neumünster
REIMER aus Flensburg, Aabenraa
STOBBE/STUBBE aus Hohenfelde
SOMMER aus ? (verheiratet mit BAHLMANN in Hohenfelde)
VON LEESEN aus ? (verheiratet mit STUBBE in Hohenfelde)
Vielen Dank für die Hilfe und bei Fragen zu einem Namen auch gerne per Mail über das Forum.
Kommentar