Familien Jensen / Davidsen aus Flensburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 176

Familien Jensen / Davidsen aus Flensburg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vorfahren und Geschwistern von:

1. Hans Carl Martin Jensen und seiner Ehefrau Christine Friederike Amalia (geb. Ott)

2. Thomas Christian Davidsen und seiner Ehefrau Elly Friederike (geb. Paulsen)

Außerdem bin ich auf der Suche nach Geschwistern und deren Nachfahren von:

Rudolf Leonhard Oskar Jensen (geb. 05.03.1901) – Sohn von 1.

Alle lebten in Flensburg.

Vielen Dank für die Hilfe!
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • niederrheinbaum
    Gesperrt
    • 24.03.2008
    • 2567

Hallo!

Welche Unterlagen hast Du denn bisher zu den genannten Personen?

Hattest Du bereits Kontakt mit dem Standesamt und Stadtarchiv von Flensburg?

Viele Grüße, Ina

Kommentar

• Bjoern76
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 176

Hallo Ina,

inzwischen bin ich zumindest mit der Jensen Linie weiter, da ich Kontakt aufgenommen habe zu Leon Jensens Sohn.

Das Standesamt Flensburg hat nur Unterlagen die maximal 100 Jahre alt sind. Mit dem Stadtarchiv habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen; bin allerdings im Sommer in Flensburg und werde mich da dann mal kundig machen.

Viele Grüße

Björn
      Suche / biete Informationen zu:
      Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.

Kommentar

Lädt...
      X