Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1795 - 1817
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Süder-Dithmarschen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich lutherisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): AKVZ,GEDBAS,KB Marne, Süderhasted,St.Michaelisdonn, Ancestry, My Heritage und familysearch
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Süder-Dithmarschen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich lutherisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): AKVZ,GEDBAS,KB Marne, Süderhasted,St.Michaelisdonn, Ancestry, My Heritage und familysearch
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Suche nach wie vor einen Peter Witt, der ca. 1795 geboren sein soll und 1817 in Ostfriesland geheiratet hat. Sein Vater war lt. KB Westerbur (Ostfriesland) ein Jan Witt aus Süder-Dithmarschen.
In diesem Zusammenhang forsche ich schon länger, z.Zt. nach dem Verbleib folgender zwei Familien:
Volkszählung 1803 Helse: Johann Witt, Käthner mit Land *1765, Ehefrau Antje *1764 , Kinder: Peter *1792 und Claus * 1798 - konnte bisher über den Verbleib dieser Familie nichts erfahren.
Volkszählung 1803 Blanckenmoor bei Neuenkirchen: Johann Witt, Hausmann, *1744, Ehefrau Christina Jochims *1762, Kinder: Franziska Maria *1786, Margaretha Auguste*1788, Johann Voigt *1790, Elsabe Christina *1793, Franz Nicolaus *1795, Peter * 1797 und die Zwillinge Christina und Dorothe * 1802.
Auch hier finde ich keine Hinweise auf den weiteren Verbleib der Familie.
Wer kann mir helfen?
Gruß aus Ostfriesland
Kommentar