Pirna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fallobst
    Neuer Benutzer
    • 30.08.2009
    • 1

Ich habe auch auf (in) der nicolaistraße1 in Pirna gewohnt bin 1985 da geboren wurden und bis 1989 hab ich da gewohnt das Haus haben Sie gegen (glaube weis es nicht mehr genau) 2001 abgerissen und jetze ist es einen Baustelle. Das Haus stand an der Ecke zur Braustraße. wenn du noch fragen hast würde ich dir gerne helfen

PS. meine Mutter ist ne geburene Arndt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Fallobst; 30.08.2009, 10:08.

Kommentar

• bluefin
      Benutzer
      • 07.05.2009
      • 72

Huhu Fallobst,

na das ist ja super. Die Fotos werde ich mir gleich mal abspeichern.

Wenn du mit deinen Eltern dort gewohnt hast, kennen deine Eltern auch meinen Urgroßvater Emil Paul Berthold? Er ist dort am 23.06.1977 verstorben. Kennen deine Eltern jemanden aus dem Haus, der Berthold hieß? Kennen Sie eine Ida Berthold, geborene Kochte? Das war seine zweite Frau. Ida ist in Finnland geboren. Ihr Vater kam aus Pirna - Copitz und ihre Mutter kam aus Lettland. Vielleicht bringt das ja jemanden weiter.

Vielen lieben Dank für diese Fotos. Das ist ein guter Schritt weiter in das Leben meiner Vorfahren!

Liebe Grüße
      Stephanie
      Immer auf der Suche nach:

Arndt, Baew(v)ert, Berthold, Borchert/Borchardt, Fleschke, Futterleib/Futterlieb, Ha(e)cker, Haufe, Hauswald,
      Heidtke, Hoefke, Kot(h)enbeutel, Kuben, Lipke, Meyer, Miethe, Pahl, Paul, Petzold, Pfefferkorn, Raddatz,
      Schilling, Tamme, Unger, Voss(ß)berg, Wagner, Wolf, Zickert, Ziehm

Kommentar

Lädt...
      X