Suche FN Michel in/um Ebersbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfrum
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2012
    • 1609

Suche FN Michel in/um Ebersbach

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800 - 1835
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Umkreis von Ebersbach heute Ebersbach-Neugersdorf
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein

Guten Abend
    Ich suche den Namen Michel in und um Ebersbach-Neugersdorf

In mehreren Urkunden mit Heiraten des FN Michel steht geboren in:
    Niedersleutersdorf in Böhmen
    Spreedorf in Sachsen
    Ebersbach in Sachsen
    Seifhennersdorf in Sachsen

Speziell suche ich die Geburten bzw die Eltern von:
    1. Karl August Michel, *1834 geboren im Dorf Seifhennersdorf bei der Stadt Zittau in Sachsen, Sohn von Johann Traugott und Joanna Christiana geb. Brandel Eheleute Michel

2. Christian Friedrich August Michel, *1817 geboren im Königreich Sachsen im Dorf Spreedorf, Sohn von Karl Friedrich und Joanna Rachela geb. Kiessling Eheleute Michel

3. Johann Beniamin Michel, *1808 geboren im Dorf Niederleutersdorf im Koenigreich Böhmen, Sohn von Johann Christian, schon verstorben, und Martha Elisabeth, die im Dorf Niederleutersdorf lebt.
    Maria Elisabeth Kuntze, *1817 geboren im Dorf Kunewalde bei der Stadt Bautzen im Königreich Sachsen, Tochter von Karl Gottlieb, Weber, und Maria Elisabeth geb. Gutsche Eheleute Kuntze

4.
    Karl Friedrich Michel, *1820 geboren in Sachsen im Dorf Ebersbach als Sohn von Karl Friedrich und Joanna Rachela geb. Kiessling, Weber, die in Lódz wohnen

Eventuell gibt es ja jemanden der ebenfalls in dieser Ecke forscht.
    Ich würde mich freuen. Ansonsten findet sich vielleicht jemand der ebenfalls nach dem FN Michel sucht.

Viele weihnachtliche Grüße
    Christian
    Herzlichst Grüßt, Christian

http://eisbrenner.rpgame.de
    Eisbrenner - Westpreußen, Kreis Posen, Pommern vor 1800
Lädt...
X