Vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sjaan
    Neuer Benutzer
    • 30.10.2012
    • 2

Vorstellen

Hallo,

Meine name ist Sjaan Lieder und ich wohne in die Niederlande in der nahe von Rotterdam. Ich untersuche die nachname Lieder und bin im besonder interessiert in einen Christian Gottfriedt Lieder, geboren in Sachsen rundum 1690. Das ist alles was bekannt ist uber ihm in Holland.

Er ist nach Holland verreist wo er ist verheiratet und wo in 1717 sein altesten kind ist geboren.

Ich habe mich registriet auf dieses forum in der hoffnung mehr informationen heraus zo finden uber mein ahnen.

Sjaan
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4496

Hallo Sjaan,

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Stelle deine Gesuchten in die entsprechenden Unterforen ein. Wir sind hier ein breitgefächertes Völkchen, dass von D- NL bis hin in die USA reicht.

Ich habe selber Lieder in meinem Stammbaum, die stammen aber aus Westpreußen im heutigen Polen und einige davon sind in die USA ausgewandert.

LG Silke

Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
    Vieback+Cousin, Lieder+Heymann, Schieske+Haß+Pokrandt, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

Für die Provinz Posen auch weiterhin alles zu FN Rentz gesucht

Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
    X