KBs Riesa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny 19
    Erfahrener Benutzer
    • 24.04.2012
    • 192

KBs Riesa

Hallo,

ich werde in den nächsten Wochen wohl einmal die Möglichkeit erhalten, mir die evangelisch-lutherischen Kirchenbücher hier in Riesa einsehen zu dürfen. Die Bücher gibt es nicht bei den Mormonen, und wer momentan einen Termin haben möchte, muss bis nächstes Jahr warten.

Wenn also jemand Anfragen hat, bitte hier stellen!

Viele Grüße,
    Ronny
    "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser
  • A Be
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2011
    • 1389

KBs Riesa

Hallo Ronny,

sind das Bücher nur von Stadt Riesa oder auch Dörfer dort ?

ich suche etwas in
    Ortsteil - Ragewitz bei Riesa, Gemeinde – Stauchitz, Landkreis – Riesa Großenhain

lieber Gruß JoAchim

Kommentar

• Ronny 19
      Erfahrener Benutzer
      • 24.04.2012
      • 192

Ragewitz gehört definitiv nicht zur Pfarrgemeinde Riesa, deshalb sind die Bücher auch nicht hier. Ich vermute, das gehört zum Pfarramt in Hirschstein.

Ich habe nun schon per PN ein paar, teils recht umfangreiche, Anfragen bekommen, weshalb ich jetzt erstmal keine weiteren entgegen nehme.
      "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

Kommentar

• A Be
        Erfahrener Benutzer
        • 24.03.2011
        • 1389

Hallo Ronny,

Danke, viel Erfolg bei der Suche

Gruß JoAchim

Kommentar

• kreis_soldin
          Erfahrener Benutzer
          • 11.08.2012
          • 262

Hallo Ronny,

gilt das Angebot noch?

Im KB Riesa ist ja auch Poppitz eingepfarrt. Ich suche aus Poppitz den Traueintrag oder Aufgebotseintrag von Johann Jacob Däberitz (wahrscheinl. aus Schleben) mit Erna (Eva?) Maria am Ende (aus Poppitz), vor Oktober 1771.

Aber nur wenn es keine Umstände macht.

Viele Grüße und danke schonmal,
          Jan

Kommentar

Lädt...
          X