Suche FN Unterdörfer um ca.1883 in Zwota, wer kann helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 986

Suche FN Unterdörfer um ca.1883 in Zwota, wer kann helfen?

Hallo,

wer forscht in Zwota bei Klingenthal und kann mir bitte weiterhelfen?

Ich suche Daten zu meinem Vorfahren Johann Christoph Christian Unterdörfer und seiner Ehefrau Christiane Friederike geborene Schuster.

Beide lebten noch nach 1883 in Zwota. Leider habe ich bisher von beiden Eheleuten keinen Sterbeeintrag oder weitere Kinder, welche nach 1860 in Zwota geboren wurden.

Johann Christoph Christian Unterdörfer war von Beruf Eisenbahn-Assistent.

Wer forscht in Zwota oder kann mir einen Hinweis geben, wohin ich mich bezüglich der Sterbeeinträge wenden kann? Welches Pfarramt oder Standesamt ist dafür zuständig?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke und viele Grüße
    Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Hannibal
    Erfahrener Benutzer
    • 22.12.2009
    • 1933

Hallo,

bzgl. Standesamt würde ich mich nach Klingenthal wenden! Hier findest Du die kirchliche Zugehörigkeit von Zwota und hier die aktuellen Kirchgemeinden.

MFG
    Hannibal
    DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
    BERLIN:
    CORNELIUS
    BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
    HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
    SACHSEN: Namensliste
    SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
    SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
    THÜRINGEN: Namensliste!
    VORPOMMERN: Namensliste!

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 986

Hallo Hannibal,

danke für den Tipp, ich werde morgen gleich mal dort anrufen und mich erkundigen. Ich versuche es erst mal in Zwota selbst, die können mir dann sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
      X