Feldschlösschen-Brauerei in Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2260

Feldschlösschen-Brauerei in Dresden

Gibt es Belegschaftslisten o.ä. der Feldschlösschen-Brauerei in Dresden aus der Zeit zwischen 1860 und 1890?
    Vielen Dank für einen Hinweis!
    Gruß
    Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • Danmark
    Erfahrener Benutzer
    • 26.04.2009
    • 412

Hallo Willi
    Ich suche auch alles über die Feldschlösschen-Brauerei in Dresden - da einer meiner Vofahren Louis Kämpfe dort Direktor war, aber wann? wie lange?
    Solltest du Angaben haben wäre ich sehr dankbar für JEDE Information.
    Ahnenforschung in Sachsen Namen Kämpfe, Becher, Fritsch, Mauersberger und Dänemark Hoormann, Hoorman, Hornemann, Christensen, Rasmussen, Hansen, Agdestein, Almaas, Almås, Nyseter

Seh Fotogallerie Kämpfe, Louis
    Grüsse aus Dänemark
    Detlef

Kommentar

• GunterN
      Erfahrener Benutzer
      • 01.05.2008
      • 7969

Hallo clarissa1874, hallo Danmark,

unter https://www.feldschloesschen.de/down...istorie-dd.pdf etwas über die Geschichte erfahren, dann bei google eingeben: Feldschlösschen Brauerei in Dresden. Da gibt es jede Menge zu finden.

Viele Grüße GunterN
      Meine Ahnen

Kommentar

• Danmark
        Erfahrener Benutzer
        • 26.04.2009
        • 412

Hallo GuntherN
        Danke für den hinweis, habe ich alles schon versucht. Ich suche aber auch wie Willi, mehr detaillierte Informationen.
        Detlef

Kommentar

Lädt...
        X