Christian Friedrich Möckel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klassenkasse
    Benutzer
    • 15.08.2012
    • 53

Hallo Narbonne,

es gab komischerweise 2 Väter mit verschiedenen Namen... wenn ich das nächste Mal da bin lasse ich Kopien machen und schicke sie dir mal. Dann kannst du dir das Debakel selber ansehen.

Die Kinder habe ich leider nicht mehr geschafft abzuschreiben. Ich hatte fast eine Stunde mit deinem "kleinen" Problem zugebracht.
    War eben misteriös, weil bei beiden Vätern ein Christian Friedrich als Sohn vermerkt war... die Hochzeitsdaten gleichen sich ja auch nur die Geburt war eben nicht identisch, Der eine in Wolfersgrün der andere in Leutersbach... sehr komisch!

Ich bleibe aber dran keine Angst!

viele Grüsse

Kommentar

• Narbonne
      Erfahrener Benutzer
      • 01.08.2010
      • 438

CF Möckel

Hallo Klassenkasse,
      das mit dem CF scheint tatsächlich ein Problem zu sein.
      Das war sehr nett von Dir, Dich damit "abzuplagen", so warte ich gern auf das nächste mal, wenn Du Dich nochmal mit "meinem" CF Möckel beschäftigen möchtest.
      Ich bin gespannt.
      LG Narbonne

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
      Ich suche nach TAUTENHAHN August Friedrich *16.3.1828 Neustädtel, Schneeberg und Robert Tautenhahn in Berlin Moabit, *1867 +um 1938 in Berlin.
      Zuletzt geändert von Narbonne; 26.08.2012, 18:49.

Kommentar

Lädt...
      X