Entschuldigung,
ich wundere mich nur, warum ich jetzt nicht mehr das OFB online einsehen kann, vor ein paar Wochen habe ich hier zu Hause noch am PC Informationen herausgelesen. Da ich am PC nicht so fit bin, denke ich mir, ich mache einen Fehler und möchte nur gern wissen, wo ich da hingeraten bin und nun gern wieder diesen Thread (sagt man so ?) finden.
Danke Renate,
dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt.
Werde mir das Buch dann versuchen per Fernleihe in der Bibliothek anzusehen.
Gruß Narbonne
Familienbuch der evangelischen Kirchgemeinde Hirschfeld
Hallo zusammen,
das zweibändige "Familienbuch der evangelischen Kirchgemeinde Hirschfeld mit Wolfersgrün (Landkreis Zwickau), ca. 1530 - 1800" von der AMF, Ausgabe Juli 2010, befindet sich in meinem Bücherschrank. http://www.amf-verein.de/publikationen/d6-2_mofb.html.
Nach welchen Familiennamen / Personen wird denn gesucht Wenn ich bei diesem schönen Sommerwetter Zeit finde, kann ich am Wochenende mal nachschauen.
MÖCKEL - ich hab's befürchtet!
Die 4 Einträge zu TAUTENHAHN hätte ich ja noch abtippen können, aber bei den zehn Seiten mit den Einträgen zu MÖCKEL kapituliere ich!
Schicke mir deshalb bitte per PN Deine E-Mail-Adresse zu...
...
Johann Christoph Krauß(e), oo 1693 in Eibenstock mit Susanna König.
Dessen Vater sollte ein David Krauß(e) sein. ...
Hallo Stefan,
kein Eintrag zu Johann Christoph KRAUß. Von den genannten David KRAUß kommt m. E. auch keiner in Frage. Der am frühesten geborene David KRAUß, * um 1655, hat erst 1679 geheiratet...
tut mir wirklich leid.
wenn die Möckel zu viel sind und zu viel Arbeit für Dich sind, reichen auch die Tautenh., wirklich !! Die T. sind mir wichtiger.
email schicke ich Dir.
Danke Dir vielmals
Narbonne
Kommentar