Familie Moeller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lee-Ann
    Benutzer
    • 26.01.2011
    • 26

Familie Moeller

So also ich suche auch Moeller in Loddenreuth ( hoffe es ist richtig) . Diese Familie kam aus Zietlitz Mecklenburg Vorpommer.

Leider habe ich nicht viele namen da. Nur Lotte Minna Frieda Wilma Moeller ( geb. 1931 in Zietlitz) Schwester von Lotte ist Gertrud Moeller, Wolfgang Moeller ( cousin aber wurde wie bruder aufgezogen) und Paul Moeller ( Vater von Lotte Jakob

Liebe Gruesse
    Dana

P.s laut aussagen sind die vornamen von Lotte Jakob auch gleichzeitig die namen ihrer tanten
    ich suche folgende namen

Jakob ----- Klingenthal
    Moeller ---- Zietlitz dann Loddenreuth
    Gansera --- Schlesien
    Pokoy ----- Rumanien
    Zimmer ---- Klingenthal
  • Hannibal
    Erfahrener Benutzer
    • 22.12.2009
    • 1933

Hallo,

ich glaube kaum, dass sich jemand auf Deine Anfragen melden wird mit konkreten Daten und Zahlen, dafür bist Du noch zu sehr in naher Vergangenheit, denn Übereinstimmungen (Ahnengemeinschaften) treten je nach Region erst vor 1800 auf.

Du wirst nicht weiterkommen, wenn Du dir nicht erstmal irgendwie die Standesamtsunterlagen besorgst, auf denen man aufbauen kann, denn mit Vermutungen kommst Du nicht weit. Vielleicht kennst Du jemanden in Deutschland, der Dir dabei helfen kann.

MFG
    Hannibal
    DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
    BERLIN:
    CORNELIUS
    BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
    HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
    SACHSEN: Namensliste
    SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
    SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
    THÜRINGEN: Namensliste!
    VORPOMMERN: Namensliste!

Kommentar

• Lee-Ann
      Benutzer
      • 26.01.2011
      • 26

Wenn ich die moegichkeit haette das mir jemand in deutschland diese unterlagen besorgen kann, haette ich es schon getan. Leider hab ich diese nicht. Da wie ich schon einmal erwaehnt hatte, die uebrigen familienmitglieder keinerlei interesse zeigen

Liebe gruesse
      dana
      ich suche folgende namen

Jakob ----- Klingenthal
      Moeller ---- Zietlitz dann Loddenreuth
      Gansera --- Schlesien
      Pokoy ----- Rumanien
      Zimmer ---- Klingenthal

Kommentar

Lädt...
      X