Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem St.Amt Freital in Sachsen gemacht?
Anfang März hatte ich meine erste schriftliche Anfrage nach Freital gerichtet, um einige Urkunden meiner Ahnen mütterlicherseits anzufordern. Bis heute keine Resonanz.
Die zweite erfolgte im August. Dieses Mal wollte ich die Geburtsurkunden der Schwestern meiner Urgroßmutter bestellen. Auf diese warte ich heute noch.
Okay, dachte ich mir. Vielleicht sind meine Briefe verlorengegangen oder verlegt worden. Habe dann via E-Mail nachgefragt, ob meine beiden Anfragen eingegangen sind. Ebenfalls null Reaktion.
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter, wie ich mich verhalten soll!
Sollte ich nochmals eine Mail senden bzw. anrufen? Hatte auch bereits daran
gedacht eine Beschwerde zu verfassen, aber dann gleich wieder verworfen.
Was meint Ihr dazu?
Ich würde mich auf rege Beteiligung Eurerseits sehr freuen.
Sonnige Grüße
Schneeammer
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem St.Amt Freital in Sachsen gemacht?
Anfang März hatte ich meine erste schriftliche Anfrage nach Freital gerichtet, um einige Urkunden meiner Ahnen mütterlicherseits anzufordern. Bis heute keine Resonanz.
Die zweite erfolgte im August. Dieses Mal wollte ich die Geburtsurkunden der Schwestern meiner Urgroßmutter bestellen. Auf diese warte ich heute noch.
Okay, dachte ich mir. Vielleicht sind meine Briefe verlorengegangen oder verlegt worden. Habe dann via E-Mail nachgefragt, ob meine beiden Anfragen eingegangen sind. Ebenfalls null Reaktion.
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter, wie ich mich verhalten soll!

Sollte ich nochmals eine Mail senden bzw. anrufen? Hatte auch bereits daran
gedacht eine Beschwerde zu verfassen, aber dann gleich wieder verworfen.
Was meint Ihr dazu?
Ich würde mich auf rege Beteiligung Eurerseits sehr freuen.
Sonnige Grüße
Schneeammer
Kommentar