Ahnen aus Burgstädt/Burkersdorf: Jacobi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jayjay-one
    Benutzer
    • 15.03.2011
    • 5

Ahnen aus Burgstädt/Burkersdorf: Jacobi

Hallo Ihr alle da draußen!
    Bin neu hier & hoff ein paar Leute können mir bei meiner Suche helfen. Vielleicht kann auch ich andern bei der Suche helfen.
    Ich komm aus dem oberen Vogtland & bin bei meinen Ahnen bis ins Jahr 1520 vorgedrungen. Meine väterliche Seite stammt aus dem Raum Burgstädt/Burkersdorf. Wer kann mir bei der Suche nach Fritz Jacobi weiterhelfen? Mein Opa hatte 9 Geschwister, da muß doch was zu finden sein.
    Vielen Dank erschtma
    Zuletzt geändert von jayjay-one; 15.03.2011, 19:48.
  • Hammann
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2011
    • 311

Hallo,
    Ich bin André Hammann, aus Brasilien, und forsche nach meine Jacobis Vorfahren, zu Brasilien sind eingewandert die Brüder Johannes und Joseph Jacobi, Söhne von Johannes Jacobi und Christine Kischen (Kirchem). Joseph ist geboren circa 1853 und seine Bruder Johannes circa 1841, sie sind in Brasilien reingekommen zwischen die Jahre 1864 und 1867, aber ich weiss noch nicht woher sie ursprünglich waren. Danke wenn irgendeiner mich helfen kann!
    Gruss.

Kommentar

• THEPAT
      Neuer Benutzer
      • 28.12.2012
      • 3

Friedrich Jacobi

Zitat von jayjay-one Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr alle da draußen!
      Bin neu hier & hoff ein paar Leute können mir bei meiner Suche helfen. Vielleicht kann auch ich andern bei der Suche helfen.
      Ich komm aus dem oberen Vogtland & bin bei meinen Ahnen bis ins Jahr 1520 vorgedrungen. Meine väterliche Seite stammt aus dem Raum Burgstädt/Burkersdorf. Wer kann mir bei der Suche nach Fritz Jacobi weiterhelfen? Mein Opa hatte 9 Geschwister, da muß doch was zu finden sein.
      Vielen Dank erschtma
      Hallo,
      ich habe mich heute angemeldet und diesen Beitrag gefunden, hoffe er wird noch gelesen - ich weiß ja wie das ist mit den Foren.
      Handelt es sich hierbei um Burkersdorf im Erzgebirge? Mein Großvater Christoph ist in Klingenberg geboren und damit wohnte natürlich auch mein Ur-Großvater Friedrich (Fritz) Jacobi mit seiner Frau Antonie Morgenstern da. Friedrich soll in Polen (Stehtsch oder so) geboren sein...
      Wenn das irgendwie vertraut klingt würde ich mich über eine Mail freuen.
      Sonst natürlich auch ; ))

Kommentar

Lädt...
      X