Landeskirchenarchiv in Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anjuhe
    Benutzer
    • 18.01.2018
    • 16

Landeskirchenarchiv in Dresden

Sorry Octavian, ich komme mit Ahnenforschung.net noch nicht ganz klar (ein bisschen Neuland) deswegen erst jetzt meine Antwort.
    Genau dieses Buch 293 wird es sein. Das wäre ja cool wenn du das finden würdest.
    Würde dich vorher noch mal anschreiben, wenn das geht. Oder lieber über eine Email - Adresse ?

Ich hoffe du bekommst jetzt die Antwort.
    LG Petra
    Zuletzt geändert von Anjuhe; 21.05.2025, 13:45.
  • Octavian Busch
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2021
    • 1017

Hallo Petra
    ich bin vom 07.-09. Oktober dort. Ist zwar noch etwas hin, aber wenn niemand vorher geht, kann ich sonst schauen.
    Ist es dieses Buch hier?

293 Taufbuch der St.-Marien-Kirchgemeinde Marienberg
    Bemerkung: ohne Register
    1853 - 1860

Bitte mich noch mal kurz vor Oktober daran erinnern.

Ave
    Octavian
    Ave

:vorfahren: gesucht in:
    Mutzscheroda: Hermsdorf; Neuschönefeld: Seidel; Seegel: Dietrich, Dieze; Grossbothen: Lange, Dietze; Mügeln: Vogtländer; Droßkau: Kretzschmar, Bergner; Noßwitz: Gleisberg; Sörnzig: Liebers; Wickershain: Steinert; Oelzschau: Lehmann; Hohnbach: Frentzel; Leupahn: Augustin; Erlln: Schöne; Schkortitz: Stein; Eschefeld: Spawborth; Schneeberg: Friede; Grossgörschen: Fickler; Söhesten: Zocher; Greitschütz: Staacke; Stadtroda: Kittel; Gelenau/Erzgeb.: Nestler

Kommentar

• Anjuhe
      Benutzer
      • 18.01.2018
      • 16

Hast du die Antwort bekommen ? Oje.

Kommentar

• Anjuhe
        Benutzer
        • 18.01.2018
        • 16

Sorry Octavian, ich komme mit Ahnenforschung.net noch nicht ganz klar (ein bisschen Neuland) deswegen erst jetzt meine Antwort.
        Genau dieses Buch 293 wird es sein. Das wäre ja cool wenn du das finden würdest.
        Würde dich vorher noch mal anschreiben, wenn das geht. Oder lieber über eine Email - Adresse ?

LG Petra

Jetzt geht es

Kommentar

• Octavian Busch
          Erfahrener Benutzer
          • 16.03.2021
          • 1017

Zitat von Anjuhe Beitrag anzeigen

LG Petra

Jetzt geht es
          Ich habe Dir eine private Nachricht mit meiner Email Adresse geschickt.
          Ave

:vorfahren: gesucht in:
          Mutzscheroda: Hermsdorf; Neuschönefeld: Seidel; Seegel: Dietrich, Dieze; Grossbothen: Lange, Dietze; Mügeln: Vogtländer; Droßkau: Kretzschmar, Bergner; Noßwitz: Gleisberg; Sörnzig: Liebers; Wickershain: Steinert; Oelzschau: Lehmann; Hohnbach: Frentzel; Leupahn: Augustin; Erlln: Schöne; Schkortitz: Stein; Eschefeld: Spawborth; Schneeberg: Friede; Grossgörschen: Fickler; Söhesten: Zocher; Greitschütz: Staacke; Stadtroda: Kittel; Gelenau/Erzgeb.: Nestler

Kommentar

Lädt...
          X