Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): noch nichts
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): noch nichts
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Verwandten meines Vaters Hans Fritz-Jörg Jeschke. Da ich seine einzigste Tochter bin und schon immer neugierig war, suche ich mal mehr und mal weniger nach Verwandtschaft. Leider hat die Bohrerei zu lebzeiten meiner Oma Emmy Annelies Bär (verstorben, früher Jeschke) nichts gebracht, da keiner darüber geredet hat, was damals mit meinem Opa Gerhard Jeschke (verstorben) passiert ist und der Kontakt zu seiner Familie abgebrochen wurde. Mein Vater kann sich leider an kaum noch etwas errinnern, da er zu der Zeit auch noch ein Kind war. Und leider ist auch der Kontakt zu seinem Bruder Hans Jeschke nicht der beste, so das ich dort auch keinen fragen kann.
Leider fehlt mir von meinem Opa Gerhard Jeschke, so gut wie alles, ich habe kein Geburtsdatum noch habe ich das sterbedatum. Ich weis nur das er zu DDR Zeiten in den Mühlenwerken Riesa zu tode gekommen ist durch einen Unfall. Aber wann...?????
Ich weis nur das sie wohl damals in Alt Riesa gewohnt haben müssen irgendwas mit Gänseblümchenweg oder sowas.