Hallo zusammen,
ich befasse mich erst seit kurzem mit meiner Familiengeschichte und komme auf der Seite meiner Ur-Oma väterlicherseits einfach nicht weiter.
Ida Frieda Klara Fritzsche, geb. Motzek
geb. am 23.09.1902 in ???, gestorben im Jahr 1981 in Herzogenrath oder Würselen
geheiratet am 25.12.1922 in ???? Arthur Alfred Fritzsche, geb. am ????? in ?????, verstorben im Krieg
letzter Wohnort Püchau bei Leipzig in Sachsen.
gemeinsame Kinder: Ilse Fritzsche, Inge Fritzsche (nach Heirat Königs), Helmut Fritzsche, Irmgard Fritzsche (nach Heirat Kayser), geb. am 03.11.1925, gest. am 11.03.2020 (meine Oma)
Leider sind keinerlei Kirchenbücher aus Püchau veröffentlicht.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder kann mir gar helfen, nach meiner Familie weiterzuforschen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Nicole
ich befasse mich erst seit kurzem mit meiner Familiengeschichte und komme auf der Seite meiner Ur-Oma väterlicherseits einfach nicht weiter.
Ida Frieda Klara Fritzsche, geb. Motzek
geb. am 23.09.1902 in ???, gestorben im Jahr 1981 in Herzogenrath oder Würselen
geheiratet am 25.12.1922 in ???? Arthur Alfred Fritzsche, geb. am ????? in ?????, verstorben im Krieg
letzter Wohnort Püchau bei Leipzig in Sachsen.
gemeinsame Kinder: Ilse Fritzsche, Inge Fritzsche (nach Heirat Königs), Helmut Fritzsche, Irmgard Fritzsche (nach Heirat Kayser), geb. am 03.11.1925, gest. am 11.03.2020 (meine Oma)
Leider sind keinerlei Kirchenbücher aus Püchau veröffentlicht.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder kann mir gar helfen, nach meiner Familie weiterzuforschen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Nicole
Kommentar