Suche in Auerbach, Lengenfeld, Reichenbach, Rodewisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coubronne
    Erfahrener Benutzer
    • 04.08.2010
    • 135

Suche in Auerbach, Lengenfeld, Reichenbach, Rodewisch

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,

Ich suche die Familien Schneidenbach und Reichenbach aus Auerbach, Lengenfeld, Reichenbach, Rodewisch ( zwischen 1650 und 1800).

Und, besonders : Franz Traugott Schneidenbach, Johann Schneidenbach, Johann Melchior Schneidenbach, Sophia Reichenbach, Gottfried Reichenbach (Pastor).

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Luc
  • Sanduhr
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2010
    • 106

Hallo Jean -Luc,ich weiß nicht ob Du bei den Zufallsfunden gesehen hast,das ich in Reichenbach/ Vogtl. einen Grabstein der Familie Schneidenbach gefunden hatte. Hedwig Schneidenbach geboren Krauß geboren 1871 gestorben 7.7.1957 und Carl Schneidenbach geboren? gestorben 1960 .Nächstes Jahr bin ich irgendwann wieder in Reichenbach und könnte nochmal nach dem Geburtsdatum von Carl sehen, falls dieser überhaupt zu deiner Suche passt.Liebe Grüße Sabine

Kommentar

• coubronne
      Erfahrener Benutzer
      • 04.08.2010
      • 135

Hallo Sabine,

Ich danke Sie für Ihre Antwort. Ich mache meiner Freundins Annie Schneidenbach Stammbaum. Annie's Großvater war Deutsch. Aber Sie kann nicht Deutsch sprechen und mein Deutsch ist sehr schlecht.
      Ja Ihre recherche mit Hedwig Schneidenbach ist interessant, zu machen verbindungen.
      Meine Frau hat einen Stammbaum auf Geneanet : "anniedemory". Wir haben mehr als 50 Schneidenbach, aber ich habe gefunden keinen lebenden Nachkommen (2 oder drei Kinder tot im Erste Krieg).
      Ich kann schicken Sie einen PDF Liste wenn Sie wollen, vielleicht interessant für Sie auch, weil wir haben vielen Familien aus Vogtland (Lederer, Müller, Neuhaus, Glier...). Ich gebe Sie meinen E-Mail Adresse : jean-luc.coubronne@wanadoo.fr
      Bitte sagen mich ob Sie sind interessiert und ich werde schicken Sie die Dokumenten (unmöglisch auf Ahnenforschung.net).
      Ich denke daß Sie Können sehen unseren Stammbaum auf Google. Nur schreiben "bienvenue sur l'arbre d'annie" in Google. Wenn Sie finden nicht, ich werde geben Sie einen Freunde Passwort. Geneanet ist interessant für Ahnenforschung in Deutschland.
      Nur einmal, danke schön, und Entschuldigung für meinem Deutsch ! (kein Problem mit Franzözisch oder Englisch).
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jean-Luc (Nord Frankreich)

Kommentar

Lädt...
      X