REH/SCHWARZ/SCHNEIDENBACH in Plauen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coubronne
    Erfahrener Benutzer
    • 04.08.2010
    • 135

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Suche Nachkommen von :
    1) Karl Hermann REH und Luise Bertha SCHWARZ in Plauen. Getraut am 16/5/1860 (in Plauen ?).
    2) Karl Max SCHNEIDENBACH (Buchhalter) und Ida Klara REH (geb 19/12/1872 in Plauen ; Taufe 29/12/1872 St. Johannis, Plauen).
    Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Luc Coubronne
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Jean-Luc,

ich habe zwei Adressbücher der Stadt Plauen aus den Jahren 1936 und 1950. Darin gibt es reichlich REH und SCHNEIDENBACH.
    Ich kann gerne die entsprechenden Seiten kopiern und Dir an eine mail angehängt zuschicken.

1936 gibt es u.a. ein Schneidenbach, Ida, Buchhalterswitwe, Parkstr. 15.
    Das könnte ja stimmen !
    Bei dem Namen Reh fand ich zweimal Karl und einen Hermann !

Solltest Du Interesse an den Seiten haben, bitte schreib mir Deine mail- Adresse mit einer privaten Nachricht in meinem Profil.

Viele Grüße
    Wolfgang Horlbeck

Kommentar

• coubronne
      Erfahrener Benutzer
      • 04.08.2010
      • 135

Hallo Wolfgang,

Danke schön für Ihre Antwort. Ja, Ich habe gesehen die 2 Adressbücher und die Adresse 15, Parkstraße.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Luc Coubronne

Kommentar

• coubronne
        Erfahrener Benutzer
        • 04.08.2010
        • 135

Hallo Wolfgang,

Ein klein Problem mit mein Antwort. Ich wiederhole. Ich mache meine Freundin Annie SCHNEIDENBACH's Stammbaum. Seine Großvater war Deutsch. Seine Urgroßvater war geboren in Rodau bei Plauen. Die Vorahnen waren von Klingenthal, Markneukirchen und Auerbach. Sie können dass sehen auf Geneanet, ein wichtig Französisch Site für Ahnenforschung. Nur schreiben "bienvenue sur l'arbre d'annie" in Google. Sie können sehen meine Frau's Stammbaum "anniedemory" und die Namen Reh, Schneidenbach... Sie können wählen Ihre Sprache und antworten mit unsere E-mail auf Geneanet. Es gibt einige Urkunden online.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüssen,

Jean-Luc Coubronne

Kommentar

Lädt...
        X