FN Göhl, Rönsch, Höhne, Scholze, Dienel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 176

FN Göhl, Rönsch, Höhne, Scholze, Dienel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Vorfahren meiner Frau. Diese stammen aus dem Bereich Zittau. Leider habe ich keinerlei Dokumente, sämtliche Angaben stammen von der Großmutter meiner Frau.

Im einzelnen Suche ich Informationen (Vorfahren, Geschwister, Nachkommen) zu folgenden Personen:

GÖHL, Reinhard verheiratet mit DIENEL, Meta (keine weiteren Daten vorhanden), ein Sohn aus dieser Ehe ist GÖHL, Herbert (*10.07.1919).

RÖNSCH, Emil (o. Daten) verheiratet mit SCHOLZE(?), Alwida (Ida) (*29.08.1875), eine Tochter aus dieser Ehe ist:

RÖNSCH, Gertrud (*17.02.1902), diese war verheiratet mit HÖHNE, Max (*24.08.1896)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
Lädt...
X