Liebe Sachsen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Johann Adam Rauch und
Anna Rosina Gerbeth im Vogtland, Eltern des Rauschauer Handarbeiters
und Einwohners Johann Adam Rauch:
[Leider weden Religion und Berufsbezeichnungen in den MyHeritage-Diagrammen nicht mehr angezeigt.]
Einen Heiratseintrag oder Sterbeeinträge der beiden konnte ich leider nicht finden. Auch keine weiteren Kinder. Gibt es eventuell die KB von Eichigt online und wenn ja wo?
Weiß eventuell jemand zu welchem Kirchspiel Bösenbrunn und Taltitz damals gehörten?
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Adam Rauch und Anna Rosina Gerbeth, deren Vorfahren oder möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Vogtland, Sachsen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
ich suche nach weiteren Informationen zu Johann Adam Rauch und
Anna Rosina Gerbeth im Vogtland, Eltern des Rauschauer Handarbeiters
und Einwohners Johann Adam Rauch:
[Leider weden Religion und Berufsbezeichnungen in den MyHeritage-Diagrammen nicht mehr angezeigt.]
Weiß eventuell jemand zu welchem Kirchspiel Bösenbrunn und Taltitz damals gehörten?
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Adam Rauch und Anna Rosina Gerbeth, deren Vorfahren oder möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18./19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Vogtland, Sachsen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.