Liebe Elsterberg-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Bürger Johann Christoph Eisentraut
und seiner Ehefrau Johanne Christiane Ficker/Zicker in Elsterberg:

[Leider weden Religion und Berufsbezeichnungen in den MyHeritage-Diagrammen nicht mehr angezeigt.]
Einen Heiratseintrag des Ehepaars oder Sterbeeinträge konnte ich leider nicht finden. Auch keine weiteren Kinder.
Ich bin sonst familienforschungstechnisch eher in Westpreußen "unterwegs" und noch völlig neu hier in dieser Gegend.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Christoph Eisentraut und seiner Ehefrau Johanne Christiane Ficker/Zicker und den Vorfahren oder Geschwister der beiden würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Elsterberg (vermutlich Kreis Plauen), Raschau, Oelsnitz
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
ich suche nach weiteren Informationen zu Bürger Johann Christoph Eisentraut
und seiner Ehefrau Johanne Christiane Ficker/Zicker in Elsterberg:
[Leider weden Religion und Berufsbezeichnungen in den MyHeritage-Diagrammen nicht mehr angezeigt.]
Ich bin sonst familienforschungstechnisch eher in Westpreußen "unterwegs" und noch völlig neu hier in dieser Gegend.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Christoph Eisentraut und seiner Ehefrau Johanne Christiane Ficker/Zicker und den Vorfahren oder Geschwister der beiden würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Elsterberg (vermutlich Kreis Plauen), Raschau, Oelsnitz
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.