Karl Gottlob Lebelt (geb. 1824) und seine Frau Elielora geb. Hölzel (geb. 1822) Sohland/Spree

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TimoS
    Benutzer
    • 05.02.2019
    • 14

Karl Gottlob Lebelt (geb. 1824) und seine Frau Elielora geb. Hölzel (geb. 1822) Sohland/Spree

Hallochen nochmal,
    mein letztes Rätsel für heute Abend (gehen ja nur 3 Anfragen) betrifft wieder die mütterliche Seite meiner Oma. Einer ihrer Urgroßväter war ein Karl Gottlob Lebelt (geb. 1824, gest. 1895), seine Frau war Elielora Hölzel (geb. 1822, gest. 1883). Beide müssen wieder in Sohland/Spree oder Umland gelebt haben. Zu beiden suche ich wieder Eltern, ältere Ahnen und Geschwister.
    Lieben Dank für eure Mühe und ich bin für jeden Tipp zur Selbstrecherce dankbar.
    Sorry, Rookie und an den PC gebunden

Liebe Grüße, Timo
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2530

Hallo Timo,

Zu gibt wohl noch mind. 2 Personen (Guhgel Lebelt, Sohland) mit dem Namen Lebelt im Umkreis von Sohland.
    Vielleicht kann man mit denen irgendwie kontakt aufnehmen und Daten abgleichen (wenn denn Interesse auch auf der anderen Seite vorhanden ist.)

liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

Kommentar

Lädt...
    X