Hallo zusammen
Ich komme bei meiner Suche einfach nicht weiter Dieser Teil des Familienstamm scheint nie existiert zu haben. Vielleicht komme ich mit Eurer Hilfe weiter?!
Ich habe die Heirat von:
Walter Willy Mindemann, *13.06.1912, +26.05.1945
heiratet
Dorothea Bertha(?) Johanna(?) Künzel, *24(?).02.1916, +1.7.1988
in Plauen (Vogtland)
am 10.10.1937
aus 1936 gibt es einen Adressbucheintrag zum Namen Künzel (Malergeschäft) und es gibt einen Wilhelm Künzl
Die Mutter der Dorothea Bertha Mindemann geb. Künzel dürfte eine Martha(?) Künzel geb. Brumme sein. Diese ist 1973 verstorben
Es gibt drei Geschwister:
Karl und Martha(?) und Marie.
Karl war als Soldat im Afrikafeldzug
Marie war "Kaltmamsell" bei Hofe (Askanier) und starb in vor ein paar Jahren in Dessau-Roßlau mit über 100 Jahren
Der Zweig Mindemann stammt aus Schwerin mit Ablegern in Lübeck
Ich suche jetzt alles zum Zweig "Künzel". Die scheinen nie existiert zu haben. Heiratsurkunde?, Aufgebot?, Kirchenbücher? Nichts, alles Fehlanzeige, als hätte es den Namen Künzel nie gegeben.
Vielleicht habe Ihr für einen Tip? Danke im Voraus
Ich komme bei meiner Suche einfach nicht weiter Dieser Teil des Familienstamm scheint nie existiert zu haben. Vielleicht komme ich mit Eurer Hilfe weiter?!
Ich habe die Heirat von:
Walter Willy Mindemann, *13.06.1912, +26.05.1945
heiratet
Dorothea Bertha(?) Johanna(?) Künzel, *24(?).02.1916, +1.7.1988
in Plauen (Vogtland)
am 10.10.1937
aus 1936 gibt es einen Adressbucheintrag zum Namen Künzel (Malergeschäft) und es gibt einen Wilhelm Künzl
Die Mutter der Dorothea Bertha Mindemann geb. Künzel dürfte eine Martha(?) Künzel geb. Brumme sein. Diese ist 1973 verstorben
Es gibt drei Geschwister:
Karl und Martha(?) und Marie.
Karl war als Soldat im Afrikafeldzug
Marie war "Kaltmamsell" bei Hofe (Askanier) und starb in vor ein paar Jahren in Dessau-Roßlau mit über 100 Jahren
Der Zweig Mindemann stammt aus Schwerin mit Ablegern in Lübeck
Ich suche jetzt alles zum Zweig "Künzel". Die scheinen nie existiert zu haben. Heiratsurkunde?, Aufgebot?, Kirchenbücher? Nichts, alles Fehlanzeige, als hätte es den Namen Künzel nie gegeben.
Vielleicht habe Ihr für einen Tip? Danke im Voraus
Kommentar