Adresseinträge zu Renz im Landkreis Plauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6277

Adresseinträge zu Renz im Landkreis Plauen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Adessbucheinträgen zum Familiennamen Renz im Landkreis Plauen zwischen 1940 und 1945.

Verfügt jemand über eine Möglichkeit, diese für mich einzusehen und mir ggf. Scans zur Verfügung zu stellen?

Im Voraus, vielen Dank für die Bemühungen!

Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

• wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo AlAvo,

so ganz trifft es Deinen genannten Zeitraum nicht, aber wenn Dir das Adressbuch von Plauen aus dem Jahr 1936 auxh was nutzt, kann ich Dir die Seite gerne schicken.

Schreib mal Deine mail-Adresse mit einer PN, dann bekommst du das Bild angehängt.

Viele Grüße
    Wolfgang

Kommentar

• AlAvo
      • 14.03.2008
      • 6277

AW: Adresseinträge zu Renz im Landkreis Plauen

Zitat von wolfganghorlbeck Beitrag anzeigen
      Hallo AlAvo,

so ganz trifft es Deinen genannten Zeitraum nicht, aber wenn Dir das Adressbuch von Plauen aus dem Jahr 1936 auxh was nutzt, kann ich Dir die Seite gerne schicken.

Schreib mal Deine mail-Adresse mit einer PN, dann bekommst du das Bild angehängt.

Viele Grüße
      Wolfgang

Hallo Wolfgang,

zunächst vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ebenso für Dein nettes Angebot, bezüglich des Scans vom Adressbuch Plauen, das ich gerne annehme. meine E-mail-adresse folgt per PN.

Ich habe denoch eine Bitte. Besteht auch die Möglichkeit von Scans zum Landkreis Plauen?

Im Voraus vielen Dank für Deine Bemühungen!

Viele Grüße
      AlAvo
      War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

• Nancy Barchfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 17.04.2008
        • 990

Hallo AlAvo,

da ich öfters im Stadtarchiv in Plauen bin und dort auch die Adressbücher von Plauen einzusehen sind, kann ich gern einmal nach deinen Renz schauen. Ich könnte aber nur Kopien von den jeweiligen Seiten machen und sie dir dann zu Hause einscannen und dir per Mail zuschicken.

Ich komme aber erst im neuen Jahr wieder ins Archiv, da ich jetzt voll im Weihnachtsstress bin. Ich hoffe du kannst noch so lange warten

Lieben Gruss Nancy
        Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
        X