Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca 1901- 1925
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gelenau in Sachsen bei Kamenz
Konfession der gesuchten Person(en): nicht bekannt
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): alles mögliche leider erfolglos
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen über meine Vorfahren Familie Büttner aus Gelenau in Sachsen bei Kamenz. Büttner‘s besaßen vor dem 2. WK eine Beeren- und Obst Weinkelterei ( ich nehme an mit Weinhaus). Meine Urgroßmutter - Minna Büttner- geboren 1883/ verstorben 1958 - war die Tochter der Besitzer, deren Namen ich suche. Laut Angaben auf alten AK aus dem Jahr 1901-1925 gehörte sie O.Büttner. Wer war O.?
Minna heiratete einen Adolf Mäge ( geb. 1884 gest. 1962 in Kamenz)
Kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gelenau in Sachsen bei Kamenz
Konfession der gesuchten Person(en): nicht bekannt
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): alles mögliche leider erfolglos
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen über meine Vorfahren Familie Büttner aus Gelenau in Sachsen bei Kamenz. Büttner‘s besaßen vor dem 2. WK eine Beeren- und Obst Weinkelterei ( ich nehme an mit Weinhaus). Meine Urgroßmutter - Minna Büttner- geboren 1883/ verstorben 1958 - war die Tochter der Besitzer, deren Namen ich suche. Laut Angaben auf alten AK aus dem Jahr 1901-1925 gehörte sie O.Büttner. Wer war O.?
Minna heiratete einen Adolf Mäge ( geb. 1884 gest. 1962 in Kamenz)
Kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Kommentar