Hallo Traudl !
Nach Lesen der verschiedenen an Dich gerichteten Anfragen muß ich unter "Ortsfamilienbücher" etwas falsch verstanden haben. Ich glaubte es geht dabei vorrangig um "Familien" und weniger um "Orte".Allerdings hattest Du in Deiner Information auf die Suche von Orten hingewiesen. Trotzdem trage ich Dir meinen Wunsch vor:
Sind in dem Dir vorliegenden Ortsfamilienbuch Leipzig evtl. Angaben über folgende Personen vorhanden
-Friedrich Franz Robert Müller (Ehefrau Agnes Clara Marie Schmidt)
wohnhaft gewesen in Leutzsch b. Leipzig
sie hatten 6 Kinder, deren Vornamen mir zwar bekannt sind, aber mich
würde interessieren (Geb.Datum, Taufdatum, verheiratet mit wem, ihre
Kinder, Berufsausübung, verstorben). Nachforschungen in der Laurentius-
Kirche Leutzsch haben zu keinen Ergebnissen geführt.
Es handelt sich also um meine Großeltern väterlichseits und um meine Onkel und Tanten. Sollte ich mit meinen Ausführungen bei Dir daneben liegen, nimms locker. Deiner Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.
Tschüß ! Freddy
Nach Lesen der verschiedenen an Dich gerichteten Anfragen muß ich unter "Ortsfamilienbücher" etwas falsch verstanden haben. Ich glaubte es geht dabei vorrangig um "Familien" und weniger um "Orte".Allerdings hattest Du in Deiner Information auf die Suche von Orten hingewiesen. Trotzdem trage ich Dir meinen Wunsch vor:
Sind in dem Dir vorliegenden Ortsfamilienbuch Leipzig evtl. Angaben über folgende Personen vorhanden
-Friedrich Franz Robert Müller (Ehefrau Agnes Clara Marie Schmidt)
wohnhaft gewesen in Leutzsch b. Leipzig
sie hatten 6 Kinder, deren Vornamen mir zwar bekannt sind, aber mich
würde interessieren (Geb.Datum, Taufdatum, verheiratet mit wem, ihre
Kinder, Berufsausübung, verstorben). Nachforschungen in der Laurentius-
Kirche Leutzsch haben zu keinen Ergebnissen geführt.
Es handelt sich also um meine Großeltern väterlichseits und um meine Onkel und Tanten. Sollte ich mit meinen Ausführungen bei Dir daneben liegen, nimms locker. Deiner Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.
Tschüß ! Freddy
Kommentar