Dorf Wehlen/Uttewalde: Fam. Hering, Marschner, Riedel, Mildner, Hippe, Eisold, Kegel ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiko_Wehlen
    Benutzer
    • 01.12.2015
    • 13

Dorf Wehlen/Uttewalde: Fam. Hering, Marschner, Riedel, Mildner, Hippe, Eisold, Kegel ...

Hallo an alle Ahnenforscher,
    Ich bin Heiko Kunzmann, neu hier im Forum und noch absolut am Anfang mit der Forschung zu meiner Familie. Sie lebte zum großen Teil in Dorf Wehlen und Uttewalde in der Sächsischen Schweiz. Es sind die Familien Hering, Marschner, Riedel und Mildner sowie Hippe, Eisold und Kegel. Diese Namen habe ich für den Zeitraum 1855 – 1923 gefunden. Wer erkennt evtl. Verbindungen oder weiß etwas? Vielen Dank und viele Grüße!

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1855-1923
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Dorf Wehlen/Uttewalde
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): GenWiki
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Pfarramt Lohmen
  • GZABSU
    Benutzer
    • 01.08.2010
    • 49

Uttewalde/ Dorf Wehlen

Hallo Heiko,
    meine Großmutter stammt aus Uttewalde, ihr Bruder war Bruno Barthel. Mildner habe ich ebenfalls im Ahnenpass meines Großvaters. Alles andere bilateral, wie lautet Deine Email-Adresse?
    Gruß Jens

Kommentar

• Heiko_Wehlen
      Benutzer
      • 01.12.2015
      • 13

Dorf Wehlen/Uttewalde

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Nachricht! Mildner ... die Mutter meiner Großmutter hieß so. Sie war dann mit einem Mann aus Dorf Wehlen verheiratet. Vielleicht gibt es ja eine Verbindung. Meine private Mailadresse: HeikoMZ ät gmx punkt net.

Viele Grüße,

Heiko

Kommentar

Lädt...
      X