Tonndorf oo Dietze, Sachsen-Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    Tonndorf oo Dietze, Sachsen-Anhalt

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18?
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Mormonen-Filme


    Hallo Zusammen,

    habe hier einen Trauungseintrag aus Sachsen-Anhalt, den ich gerne vorstellen möchte, da ich hier schon von Interessierten der Familie Tonndorf gelesen habe, speziell Stephan. Die Scans sind leider nicht sehr gut, aber man kann es lesen.

    Viele Grüße
    marclari
    Angehängte Dateien
  • SKDondorff
    Erfahrener Benutzer
    • 31.07.2014
    • 133

    #2
    Hallo Marclari,

    Vielen dank Fur die Scans von Johann Heinrich Ernst Tonndorf ! Ich habe die Daten gleich gespeichert. Da freut sich der Familie wieder einen teil der Geschichte zu haben.
    Vermute das Jahr 1832. Glaube es steht da elfte März am Anfang, jüngeren Sohn 27 Jahr und fünf Monate alt. Geboren wurde er in Jena am 23.09.1804.
    Jetzt fehlen mir (ausser Johann Andreas Tonndorf 's Herkunftsort) noch Daten zu 2 Ältere Söhne von Johann Christian Tonndorf :

    Georg Friedrich Wilhelm Tonndorf geboren 20-11-1774 in Jena
    und
    Johann Heinrich Friedrich Tonndorf geboren 20-09-1779 in Jena

    Herzliche Grüße,
    Stephan
    Zuletzt geändert von SKDondorff; 01.02.2015, 15:51.
    Ich suche FN: Tundorf Tonndorf Donndorf Rosenhayn Stiebritz Hergt Liebeskind Lißker und Variationen in Umgebung (Wenigen)Jena Apolda (Herressen).

    Kommentar

    • marclari
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 505

      #3
      Tonndorf oo Dietze

      Hallo Stephan,

      freut mich dass du die Scans gebrauchen kannst.
      Vielen Dank für das Traujahr, 11.3. hab ich auch gelesen, nur mit dem Jahr war ich mir nicht sicher.
      Sollte ich noch mehr Daten zu Tonndorf finden, melde ich mich selbstverständlich wieder

      Schönen Gruß
      Marclari

      Kommentar

      Lädt...
      X